Video - Probleme bei "Lindenstraße"

Diskutiere Video - Probleme bei "Lindenstraße" im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, YouTube Videos laufen einwandfrei, auch bei 1080i HD ! Die Videos in der Homepage der "Lindenstraße",die ich immer zur Funktionsprüfung...

moanabernd

Benutzer
Threadstarter
Hallo,
YouTube Videos laufen einwandfrei, auch bei 1080i HD !
Die Videos in der Homepage der "Lindenstraße",die ich immer zur Funktionsprüfung nach Neuinstallationen heranziehe, starten einige Zeit nach dem Anklicken,
stoppen dann jedoch sofort wieder, starten erneut nach kurzer Zeit, um dann wieder zu stoppen usw.
Der neueste Adobe Flash Player ist installiert !

Vielleicht hat jemand Tipps für mich ?
Danke, Bernd

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 2004
System
2 Desktop - 1 Tablet
Habe die Videos mal getestet. Bei mir läuft es auch nicht flüssig, obwohl die Videos nicht einmal HD sind. Also an Windows 10 liegt das nicht !

moanabernd

Benutzer
Threadstarter
Stimmt, habe gerade auf dem Laptop mit Windows 8.1 getestet. Da haken die Videos bei "Lindenstraße" momentan auch ! Liegt das dann an deren Server ??
Bernd

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Welche Abspiel-Software genutzt wird spielt hier wohl die grössere Rolle.
Probleme mit fremden Servern können wir hier nicht lösen.

Thema:

Video - Probleme bei "Lindenstraße"

Video - Probleme bei "Lindenstraße" - Ähnliche Themen

flash player: Seit einiger zeit kommt beim start des PCs ein fenster das der adobe Flash player eingestellt wird. was ist dann kannich dann keine you tube usw mehr
Videoausschnitte mit VLC Media Player als neues Video speichern um z.B. animierte GIFs zu erstellen: Animierte GIF Dateien erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit, da man sie perfekt nutzen kann, um alles Mögliche ohne Worte mitzuteilen. So...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
VLC Media Player: direkter Start im Vollbild-Modus - so wird es gemacht: Wenn Filme, Serien und sonstige Videos am Computer mit dem ebenso bekannten wie beliebten VLC Media Player angesehen werden, wird sich dieser in...

Sucheingaben

videoprobleme bei windows 10

Oben