Video nach schliessen fortsetzen

Diskutiere Video nach schliessen fortsetzen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ist es möglich bei der App Filme & TV nachdem man den Player geschlossen hat beim nächsten mal das Video an der gleichen Stelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isabell

Gesperrt
Threadstarter
Hallo, ist es möglich bei der App Filme & TV nachdem man den Player geschlossen hat beim nächsten mal das Video an der gleichen Stelle fortzusetzen an der man den Player geschlossen hat? Falls nicht gibt es eine andere App bei der das möglich ist, die auch Bild-in-Bild unterstützt? Da ich gerne meine Vorlesung anschauen und gleichzeitig Notizen machen möchte wäre das für mich hilfreich.

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Da würde ich mir mal den VLC-Player ansehen.
Der fragt, ob er an der gleichen Stelle fortsetzen soll, außerdem kann der immer im Vordergrund laufen, also ist das Arbeiten in einem anderen, aktiven Fenster möglich.
Download bitte nur hier Offizieller Download für den VLC media player, dem besten Open-Source Player - VideoLAN
Nicht von vlc.de (das ist nicht die offizielle Downloadseite!) oder Chip und Co.
Da gibt es unerwünschte Beigaben.

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 20H2
System
2 Desktop - 1 Tablet
Bei der Windows Video App funktioniert das nicht ! Bei Kodi geht das fortsetzen automatisch, ist jedoch ein Mediacenter. Video schauen und gleichzeitig Notizen machen funktioniert eigentlich mit jedem Player. Ideal dafür wäre jedoch ein 2. Monitor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video nach schliessen fortsetzen

Video nach schliessen fortsetzen - Ähnliche Themen

Opera Browser Funktion Video-Pop-Out aktivieren oder deaktivieren - So einfach funktioniert es: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle Nutzer des Opera Browsers die nebenbei auch gerne Videos im Browser anschauen. Nicht alle Webseiten bieten...
Amazon Prime Video für Windows 10 Download Ordner finden und Ordner für Downloads ändern?: Auch wenn manche Dinge in der Windows Anwendung für Prime Video noch nicht so gut wie man es sich vielleicht wünscht funktionieren, ist diese doch...
Mangelhaft: Surround, Auflösungsqualität, Farbtemperatur: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber vielleicht kann ich auch einen Tipp finden wo ggf. diese Fragen besser adressiert...
Windows 10: DVD-Film auf WLAN-Fernsehergerät wiedergeben?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.418 Hallo, ein Windows 10 Home Version 1903 Rechner und ein Fernsehergerät sind auf die gleiche WLAN in...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Oben