A
aron
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin in Sache Videodreh ein Amateur, bitte schon jetzt um Verzeihung. Ich arbeite mit Win 10, habe sowohl eine Webcam im Laptop als auch eine externe Microsoft Webcam, die per USB angeschlossen wird. Ich will youtubevideos drehen, kurze und längere Clips. Da ich wenig Speicherplatz auf dem Laptop habe, habe ich eine externe Festplatte 1 TB groß, angeschlossen. Die Clips werden aber immer auf C / eigene Videos gespeichert.
Wie oben geschildert bin ich Videoamateur. Wer kann mir irgendwelche Tips geben, z.B. bestimmte Videosoftware oder welche Winsoftware ich nehmen soll und den Weg zur Einstellung, wie ich die Videos auf der externen Festplatte speichere. Vielen Dank für eure Mühe an alle.
__
Das hört sich schon alles gut an, ich werde es testen. vielen Dank an euch, gerne kann man noch weitere Tips geben.
Wie oben geschildert bin ich Videoamateur. Wer kann mir irgendwelche Tips geben, z.B. bestimmte Videosoftware oder welche Winsoftware ich nehmen soll und den Weg zur Einstellung, wie ich die Videos auf der externen Festplatte speichere. Vielen Dank für eure Mühe an alle.
__
Das hört sich schon alles gut an, ich werde es testen. vielen Dank an euch, gerne kann man noch weitere Tips geben.
Zuletzt bearbeitet: