Video drehen

Diskutiere Video drehen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe von meinem Handy ein Video per E-Mail an mich geschickt. Wenn ich das Video am PC in meiner E-Mail öffne, steht es auf dem Kopf. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe von meinem Handy ein Video per E-Mail an mich geschickt. Wenn ich das Video am PC in meiner E-Mail öffne, steht es auf dem Kopf. Ich finde keine Möglichkeit, es zu drehen, damit die Personen nicht mehr auf dem Kopf stehen. Da ich mich nicht so gut am PC auskenne, hoffe ich auf eine Lösung durch einen von euch Profis ;-)

#
schau mal hier: Video drehen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video drehen

Video drehen - Ähnliche Themen

Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen: Guten Tag liebe Community, ich teste derzeit die "Verbinden-App" von Windows und verbinde erfolgreich mein Android Handy (Xiamoi Mi 9). Das...
Amazon Prime Video für Windows 10 Download Ordner finden und Ordner für Downloads ändern?: Auch wenn manche Dinge in der Windows Anwendung für Prime Video noch nicht so gut wie man es sich vielleicht wünscht funktionieren, ist diese doch...
Outlook: Keine Rückmeldung: Ich nutze das Office-Paket im Rahmen meines M365 Standard Accounts. Seit zwei Tagen "verabschiedet" sich Outlook immer nach rund zwei bis drei...
Gratis Video Editor App Windows 10: Hey. Ich habe jetzt auf meinem MSI Pc wo ich Windows 10 habe ein Problem. Es geht darum dass ich ein Video bei Video Editor erstellt habe mit...
Account wiederherstellen: Ich versuche schon seit mehrere monate erfolglos mein account * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * resetten und zu...
Oben