Video drehen

Diskutiere Video drehen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe von meinem Handy ein Video per E-Mail an mich geschickt. Wenn ich das Video am PC in meiner E-Mail öffne, steht es auf dem Kopf. Ich...
  • Video drehen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe von meinem Handy ein Video per E-Mail an mich geschickt. Wenn ich das Video am PC in meiner E-Mail öffne, steht es auf dem Kopf. Ich finde keine Möglichkeit, es zu drehen, damit die Personen nicht mehr auf dem Kopf stehen. Da ich mich nicht so gut am PC auskenne, hoffe ich auf eine Lösung durch einen von euch Profis ;-)

#
schau mal hier: Video drehen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video drehen

Video drehen - Ähnliche Themen

Lenovo Yoga monitor Problem: Hallo Zusammen Mein Name ist Mike, bin nicht mehr der jüngste, aber relativ fit am PC. Vorab die Vorgeschichte, damit man sich ein besseres Bild...
Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...
Microsoft Bing Bildersteller über Preview Webseite nutzen - So nutzt man den Bing Image Creator vorab: Heute einmal ein Kurztipp für Freunde künstlicher Intelligenz im Allgemeinen und der Erstellungen von Bildern mit deren Hilfe im Besonderen...
festplatte defekt ? bootet nicht mehr: hallo erstmal ich bin tobi und ganz neu hier.... ich wollte mal um rat fragen was ich tun könnte um an die dateien dieser festplatte zu kommen...
Was passiert bei DLNA zum TV auf dem PC: Eigentlich bedeutet die Frage, was passiert auf dem PC mit aktiviertem DLNA, wenn z.B. Filme im MP4-Format in meinem Fall zu einem BluRay-Player...
Oben