Video Downloader Professional für Edge kann nicht gestartet werden

Diskutiere Video Downloader Professional für Edge kann nicht gestartet werden im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe den Video Downloader für Edge heruntergeladen, kann ihn aber nicht im Startmenü finden, auch nicht über die Suchfunktion, als wäre...
S

sus_anne

Hallo, ich habe den Video Downloader für Edge heruntergeladen, kann ihn aber nicht im Startmenü finden, auch nicht über die Suchfunktion, als wäre er gar nicht auf dem Rechner. In den Apps finde ich ihn aber. Von dort aus kann ich ihn aber nicht starten, sondern nur deinstallieren. Wenn ich im Store installieren will sagt er mir auch der wäre schon auf meinem Rechner drauf. Also wie kriege ich das Programm nun an? Habe schon neu gestartet und auch bereits neu installiert, hilft nix.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Vielleicht mal in Edge nachschauen - denn üblicherweise werden Erweiterungen für Edge auch aus dem Browser heraus genutzt.

Thema:

Video Downloader Professional für Edge kann nicht gestartet werden

Sucheingaben

video downloed helper professional windows edge

Video Downloader Professional für Edge kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

• video download extrem langsam bei bestimmten webseiten

video download extrem langsam bei bestimmten webseiten: Beim runterladen von Filmen und Musik Videos extrem langsam aber nicht bei allen Webseiten
  • Addon Video Downloader Professional for Edge funktioniert nicht

Addon Video Downloader Professional for Edge funktioniert nicht: Hallo, ich suche eigentlich nur ein funktionierendes Addon oder was auch immer, mit dem ich Videos für den Unterricht von Youtube direkt...
  • Software Video Downloader Ultimate kann nicht deinstalliert werden.

Software Video Downloader Ultimate kann nicht deinstalliert werden.: Hallo kann mir jemand helfen? Möchte die Software Video Downloader Ulltimate von meinem PC entfernen. Über systemsteuerung, Programe & Features...
  • Video Downloader Proffessional for Edge läst sich nicht installieren

Video Downloader Proffessional for Edge läst sich nicht installieren: Nach der Installation der App erscheint die Meldung: "Die App hat ein Problem verursacht und muss zur Fehlerbehebung neu installiert werden" Eine...
  • Edge-Browser erhält kostenlosen Video Downloader professional

Edge-Browser erhält kostenlosen Video Downloader professional: Microsofts mit Windows 10 eingeführter Edge-Browser hat es aktuell noch recht schwer, von den Nutzern akzeptiert zu werden. Das liegt vor allem...