Video chat windows phone Lumia 640

Diskutiere Video chat windows phone Lumia 640 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mit meinem Lumia 640 LTE dual sim kann ich mit Whats app beim Videochat den Angerufenen sehen, er mich aber nicht sehen, nur hören...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mit meinem Lumia 640 LTE dual sim kann ich mit Whats app beim Videochat den Angerufenen sehen, er mich aber nicht sehen, nur hören...

Thema:

Video chat windows phone Lumia 640

Video chat windows phone Lumia 640 - Ähnliche Themen

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
WhatsApp Anrufe und Videoanrufe am PC nutzen - So funktionieren WhatsApp Video-Chats am PC: WhatsApp wird nicht erst seit Corona gern für Videoanrufe und normale Anrufe verwendet, aber am PC war dies bisher nicht möglich. Nun hat es sich...
Windows Phone Store Fehlercode c101a006: Hallo, ich kann mit meinem Windows Phone Lumia 640 keine apps mehr aus dem store runterladen. Es erscheint immer ein Fehlercode c101a006. Bitte...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1: Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese...

Sucheingaben

lumia 640 whatsapp videochat problem

Oben