Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton

Diskutiere Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich besitze ein Funker 5.5. Windows Mobile 10 Phone mit neuestem Update. Das Telefon funktioniert einwandfrei, Lautsprecher...
  • Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

ich besitze ein Funker 5.5. Windows Mobile 10 Phone mit neuestem Update. Das Telefon funktioniert einwandfrei, Lautsprecher, Kopfhörer und alles was dazu gehört. Ich habe das Telefon schon seit einigen Monaten.

Nur jetzt ist mir aufgefallen, dass das Telefon bei Videoaufnahmen mit der Standard Microsoft Kamera App einen extrem knisternden bis fast nicht hörbaren Sound bzw. Ton aufnimmt.

Die Regler sind alle auf Anschlag hoch, sonst auch mehrfach neu gestartet usw. ich weiß nicht ob das ein Bug ist softwareseitig oder ob das jemand kennt?

Thema:

Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton

Oben