VIA HD Audio Deck

Diskutiere VIA HD Audio Deck im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auf meinem Rechner erscheint immer die Meldung, daß ich die Ausführung des VIA HD Audio Deck bestätigen soll. Alles funktioniert...
M

Micha aus DU

Hallo,

auf meinem Rechner erscheint immer die Meldung, daß ich die Ausführung des VIA HD Audio Deck bestätigen soll. Alles funktioniert einwandfrei. Das Häkchen " immer nachfragen" habe ich nun mehrfach weggeklickt, dann "Ausführen" bestätigt.
Trotzdem wird die Meldung immer wieder angezeigt. Hat hier jemand eine Idee, wie ich diese Meldung wegbekomme? In "Dienste" habe ich schon reingeschaut, ob man dort auf automatisch stellen kann, habe aber keine entsprechende Datei gefunden.
 
#
schau mal hier: VIA HD Audio Deck. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
3.891
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
ruf mal den Taskmanager auf und schau im Autostart Ordner nach ob da was von VIA steht .

Mal probehalber den Eintrag DEAKTIVIEREN
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.850
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn der Starteintrag im Autostart steht, dann den Eintrag rechts anklicken und "Eigenschaften" wählen. Hier nun auf den Tab "Kompatibilität" gehen und unten das Häkchen bei "Programm als Administrator ausführen" entfernen.
 
Thema:

VIA HD Audio Deck

VIA HD Audio Deck - Ähnliche Themen

Energiesparmodus oder wer weckt Festplatten auf?: Ich meine wirklich jede Stelle gefunden zu haben welche den Rechner aus seinem Energiesparmodus holen könnte und habe diese entsprechend so...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
So lässt sich über die PowerShell überprüfen, ob entsprechende Schutzfunktionen zur CPU-Sicherheitslücke aktiv sind - UPDATE: Auch wenn Microsoft bereits für Windows 10 einen entsprechenden Sicherheitspatch in Form der KB4056892 (für Windows 10 1709) oder der KB4056891...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit Seit dem...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...

Sucheingaben

windows 10 via audio vorderes bedienungsfeld

,

via hd Audio Deck windows 10

,

via hd audio deck treiber windows 10

Oben