VIA HD Audio Deck

Diskutiere VIA HD Audio Deck im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auf meinem Rechner erscheint immer die Meldung, daß ich die Ausführung des VIA HD Audio Deck bestätigen soll. Alles funktioniert...
M

Micha aus DU

Hallo,

auf meinem Rechner erscheint immer die Meldung, daß ich die Ausführung des VIA HD Audio Deck bestätigen soll. Alles funktioniert einwandfrei. Das Häkchen " immer nachfragen" habe ich nun mehrfach weggeklickt, dann "Ausführen" bestätigt.
Trotzdem wird die Meldung immer wieder angezeigt. Hat hier jemand eine Idee, wie ich diese Meldung wegbekomme? In "Dienste" habe ich schon reingeschaut, ob man dort auf automatisch stellen kann, habe aber keine entsprechende Datei gefunden.
 
#
schau mal hier: VIA HD Audio Deck. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
ruf mal den Taskmanager auf und schau im Autostart Ordner nach ob da was von VIA steht .

Mal probehalber den Eintrag DEAKTIVIEREN
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn der Starteintrag im Autostart steht, dann den Eintrag rechts anklicken und "Eigenschaften" wählen. Hier nun auf den Tab "Kompatibilität" gehen und unten das Häkchen bei "Programm als Administrator ausführen" entfernen.
 
Thema:

VIA HD Audio Deck

VIA HD Audio Deck - Ähnliche Themen

Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Sound verzerrt (Upgrade auf Windows 10): Hallo, liebe Community, seitdem ich das System vor 3 Tagen von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet habe, läuft der Sound nur noch verzerrt...
Nach System-HD klonen und tauschen keine Sound vom Motherboard mehr: Hallo zusammen, obwohl die "Eigenen Dateien" auf eine 2 Festplatte ausgelagert sind und alle Programme auch auf dieser 2. Festplatte installiert...

Sucheingaben

windows 10 via audio vorderes bedienungsfeld

,

via hd Audio Deck windows 10

,

via hd audio deck treiber windows 10

Oben