VIA HD Audio Deck

Diskutiere VIA HD Audio Deck im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auf meinem Rechner erscheint immer die Meldung, daß ich die Ausführung des VIA HD Audio Deck bestätigen soll. Alles funktioniert...
M

Micha aus DU

Hallo,

auf meinem Rechner erscheint immer die Meldung, daß ich die Ausführung des VIA HD Audio Deck bestätigen soll. Alles funktioniert einwandfrei. Das Häkchen " immer nachfragen" habe ich nun mehrfach weggeklickt, dann "Ausführen" bestätigt.
Trotzdem wird die Meldung immer wieder angezeigt. Hat hier jemand eine Idee, wie ich diese Meldung wegbekomme? In "Dienste" habe ich schon reingeschaut, ob man dort auf automatisch stellen kann, habe aber keine entsprechende Datei gefunden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
ruf mal den Taskmanager auf und schau im Autostart Ordner nach ob da was von VIA steht .

Mal probehalber den Eintrag DEAKTIVIEREN

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn der Starteintrag im Autostart steht, dann den Eintrag rechts anklicken und "Eigenschaften" wählen. Hier nun auf den Tab "Kompatibilität" gehen und unten das Häkchen bei "Programm als Administrator ausführen" entfernen.

Thema:

VIA HD Audio Deck

Sucheingaben

windows 10 via audio vorderes bedienungsfeld

,

via hd Audio Deck windows 10

,

via hd audio deck treiber windows 10

VIA HD Audio Deck - Ähnliche Themen

• Web Scrapping via Power Query Timeout Error

Web Scrapping via Power Query Timeout Error: Ich importiere mehrere Web Seiten nach Power Query und bereite diese im Editor nochmal auf. Bei der Erstellung dieser Abfrage läuft alles wie...
  • Outlook/Email Zugriff via Office365 Lizenz

Outlook/Email Zugriff via Office365 Lizenz: Hi, ich habe zwar eine Lizens für 365 über die Uni, aber kann mit dem Exchange-Konto nicht auf Outlook zugreifen bzw. mit der Email einen Account...
  • Call Office Lens Via Power App

Call Office Lens Via Power App: Hi, I would like to call the Office Lens App (preferably on iOS) via Power apps. I am currently trying to implement it using hat Operator...
  • windows 10 via audio treiber

windows 10 via audio treiber: hallo liebe leute, seit dem neusten Windows 10 upgrade über upgrade Assistent funktioniert der Front Panel Anschluss überhaupt nicht. Wenn ich da...
  • Soundtreiber VIA Audio Deck HD unter Windows 10

Soundtreiber VIA Audio Deck HD unter Windows 10: Hallo, ich habe gestern Abend auf von Windwos 7 auf 10 geupdatet. Nun habe ich folgendes Problem: meine Boxen geben keinen Mucks von sich...