Verzögerter automatischer Start eines Windows-Dienstes funktioniert nicht - Fehler 87

Diskutiere Verzögerter automatischer Start eines Windows-Dienstes funktioniert nicht - Fehler 87 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich konnte nichts mehr drucken, bis ich herausgefunden habe, dass der Windows-Dienst...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: Ich konnte nichts mehr drucken, bis ich herausgefunden habe, dass der Windows-Dienst "Druckwarteschlange" nicht gestartet ist. Nachdem ich den Dienst per Hand gestartet habe, kann ich auch wieder drucken. Der Dienst startet jedoch entgegen der Einstellung nicht automatisch. Daher habe ich versucht, den Dienst auf "Automatisch (Verzögerter Start)" zu setzen und bekomme dabei diese Fehlermeldung:

"Das Kennzeichen für den verzögerten automatischen Start konnte nicht festgelegt werden. Fehler 87: Falscher Parameter"

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegt? Per Hand lässt sich der Dienst starten, auch die andere Modi Automatisch, Manuell und Deaktiviert lassen sich in den Einstellungen übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Mino_TheDev
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verzögerter automatischer Start eines Windows-Dienstes funktioniert nicht - Fehler 87

Sucheingaben

verzögerter start fehler 87

Verzögerter automatischer Start eines Windows-Dienstes funktioniert nicht - Fehler 87 - Ähnliche Themen

  • Verzögerte Reaktion nach Systemstart

    Verzögerte Reaktion nach Systemstart: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nach einem Umstieg von Windows 7 64 bit (was im Übrigen nie rumgezickt hat) auf Windows...
  • Cursor und kreisende Punkte reagieren sehr verzögert und nur ruckartig

    Cursor und kreisende Punkte reagieren sehr verzögert und nur ruckartig: Seit der Umstellung von Windows 8.1 auf 10 kann ich diese Fehler nicht beseitigen.
  • Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert

    Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert: Hallo, Der Ton nach dem Entfernen eines USB-Gerätes (z.B. Stick oder Festplatte) kommt bei einer Samplerate von 44,100 kHz einige Sekunden...
  • Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth

    Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth: Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied...
  • Explorer startet stark verzögert

    Explorer startet stark verzögert: Ich habe mir gerade einen neuen Computer zusammengebaut. Windows 10 Pro 64 Bit (1903) installiert, diverse Treiber und diverse Software. Nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben