Verzögerte Übermittlung

Diskutiere Verzögerte Übermittlung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann. Alles hat...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,



ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann.


Alles hat geklappt, die E-Mails wurden nach etwa drei Minuten aus dem Postfach gesendet.

Nun kommt, was kommen musste. Die Regel – „Verzögerte Übermittlung“, hier waren drei (3) Minuten eingestellt – wurde von mir dummerweise gelöscht.

Der Regelbereich ist komplett gelöscht / leer. Nun werden weiterhin ausgehenden E-Mails erst nach drei (3) Minuten ohne Regel versendet.


Eine neue Regel von einer Minute ergibt nun, dass erst nach vier Minuten die E-Mail versendet wird.


Wie kann das? Und wo kann ich diese Regel ändern?





- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
 
Thema:

Verzögerte Übermittlung

Verzögerte Übermittlung - Ähnliche Themen

Verzögerte Übermittlung: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann. Alles hat...
E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo, folgende Konstellation liegt zugrunde: Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten Strato E-Mail-Konto, per IMAP in...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Senden und Empfangen - automatische Übermittlung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche folgende Einstellung vorzunehmen: Beim Senden einer E-Mail soll die Nachricht zunächst 5 min im Posteingang bleiben...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
Oben