Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

Diskutiere Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In Outlook.com wie auch in Outlook Win.

Wenn ich weitere Konten verbinde, werden diese Konti z.B. bei einem Mailversand ab Outlook.com erst sehr viel später synchronisiert. Dies ist natürlich auch in Outlook ersichtlich und ist nicht sonderlich förderlich, wenn man mit mehreren Konten arbeiten muss. Ebenso ist es sehr unschön, wenn die verbundenen Konti auch in Outlook Win ersichtlich, aber nicht oder viel zu spät synchronisiert werden. Lege ich die weiteren Konti in Outlook Win separat an, funktioniert alles schnell aus Outlook Win, aber ist nicht in Outlook.com ersichtlich.
Diese Lösung ist wirklich nur mit einem E-Mail Konto sauber machbar. Ausser es gäbe eine Möglichkeit, die verbundenen Konti in Outlook Win auszublenden.

Thema:

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten - Ähnliche Themen

• Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten: Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In...
  • Kameravorschau verzögert

Kameravorschau verzögert: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Microsoft Live Cam. Seit 3 Tagen wird das Bild wird in der Kameraapp, in Skype, in OBS nur noch verzögert...
  • Windows 10 1909 Verzögerter Start

Windows 10 1909 Verzögerter Start: Ich bin auf der Suche bis in die Anwendungs- und Dienstprotokolle, Diagnostics-Performance und Betriebsbereit gekommen.Es wird ein Fehler...
  • Excel berechnet verzögert, wenn eine Notiz eingeblendet ist!

Excel berechnet verzögert, wenn eine Notiz eingeblendet ist!: Excel berechnet verzögert (ca. 1 Sekunde), wenn bei einer Zelle eine Notiz eingeblendet ist. Das gleiche gilt auch wenn ein Fenster-Spalte fixiert...