Verzerrter Sound bei der Wiedergabe von Audio- und Videodateien

Diskutiere Verzerrter Sound bei der Wiedergabe von Audio- und Videodateien im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist schon spät, aber ich habe damit nix zu tun :) Der Themenstarter ist blackydog. Liebe Grüße Sabine
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Asche auf mein Haupt und Sound für blackydog..... :o ;)

B

blackydog

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Naja hat wohl doch nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Ein Downgrade ist mir wohl nur innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Windows 10 Update möglich. :(

Um auf die Tipps zurückzukommen:
Ich kann leider keine Büchsenanschlüsse Option im Audio Manager auffinden. Aber ich werde mal meine Hardware genauer auslesen lassen mit diesem Freeware Programm. Ich hoffe du kannst damit was anfangen! :p

- - - Aktualisiert - - -

Hier:

cyxfyxcvycb.PNG

Thema:

Verzerrter Sound bei der Wiedergabe von Audio- und Videodateien

Verzerrter Sound bei der Wiedergabe von Audio- und Videodateien - Ähnliche Themen

• Sound verzerrt (Upgrade auf Windows 10)

Sound verzerrt (Upgrade auf Windows 10): Hallo, liebe Community, seitdem ich das System vor 3 Tagen von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet habe, läuft der Sound nur noch verzerrt...
  • Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert: Hallo, ich habe seit gestern wieder Probleme mit meinen Kopfhörern (Beyerdynamic DT 770). Und zwar immer wenn ich Windows start kommt erstmal ein...
  • Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt)

Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt): Hallo, leider erhalte ich nach dem Sound-Test auf Skype nur eine verzerrte nicht erkennbare Stimme (abgehackt, blechern, eine Art Roboterstimme)...
  • Sound verzerrt sich ständig nach mehreren Sekunden und wiederolt sich

Sound verzerrt sich ständig nach mehreren Sekunden und wiederolt sich: Hallo, ich habe seit ich Windows 10 habe, das Problem, dass egal was ich abspiele, ob Musik oder Videodateien sich der Sound ständig verzerrt...
  • Verzerrter Sound bei der Wiedergabe von Audio- und Videodateien

Verzerrter Sound bei der Wiedergabe von Audio- und Videodateien: Grüße, Ich habe ein Problem bei der Wiedergabe von Musik, Videos etc... Hin und Wieder ertönt zwischendrin ein verzerrtes Geräusch. Das kommt...