Verzeichnis von XSL-Dateien für Zitationsstil

Diskutiere Verzeichnis von XSL-Dateien für Zitationsstil im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich muss kleine Änderungen zu dem in Word angebotenen Zitationsstil APA vornehmen. Dies bezieht sich auf die Klammersetzung, die ich in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich muss kleine Änderungen zu dem in Word angebotenen Zitationsstil APA vornehmen. Dies bezieht sich auf die Klammersetzung, die ich in manchen Fällen umgehen möchte. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, ist dazu eine Modifikation der entsprechenden XSL-Datei erforderlich. Ich benutze die aktuelle Wordversion von Office365 (unter Windows 7), kann jedoch kein Verzeichnis finden, in dem die Vorlagen abgelegt sind (sollte eigentlich "Bibliography" heißen, oder?). Kann es sein, dass sich dieses in der von mir verwendeten Wordversion unterscheidet? Wie heißt das entsprechende Verzeichnis?

Danke

Thema:

Verzeichnis von XSL-Dateien für Zitationsstil

Verzeichnis von XSL-Dateien für Zitationsstil - Ähnliche Themen

Microsoft Office Home & Student 2016 für Mac’ 1. KEIN Menuepunkt 'Option' in DATEI zu finden 2. MINI: Microsoft Office Home & Student 2016 für Mac’ 1. KEIN Menuepunkt 'Option' in DATEI zu finden 2. MINI Hallo Leute kann mir jemand bitte behilflich...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Dateien in OneNote für Windows 10: Vorgeschichte: Seit ich vernahm, dass OneNote 2016 dereinst abgeschafft werden wird und nur noch OneNote für Windows 10 unterstützt werden soll...
Oben