Verzeichnis verschwunden

Diskutiere Verzeichnis verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe zufällig eine ZIP-Datei auf dem Desktop entpackt (über 100 Dateien) und dadurch ist ein Verzeichnis, welches ich auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe zufällig eine ZIP-Datei auf dem Desktop entpackt (über 100 Dateien) und dadurch ist ein Verzeichnis, welches ich auf dem Desktop hatte, verschwunden (außerhalb vom Desktop). Nach dem löschen der entpackten ZIP-Dateien ist das Verzeichnis nicht mehr aufgetaucht!
Sämtliche Ordner sowie Papierkorb habe ich durchsucht.

Ich habe schon versucht es auch mit einem Data Recovery Tool zu finden, jedoch ohne Erfolg.
Eine Recherche im Internet hat mir auch nicht geholfen.

Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem bzw. Erfahrungen damit?
Bin für jeden Tipp dankbar!

Schöne Grüße
David
 
Thema:

Verzeichnis verschwunden

Verzeichnis verschwunden - Ähnliche Themen

Outlook 2019: Signaturen & Briefpapier öffnen sich nicht: Hallo zusammen, ein ähnliches Problem wurde hier im Forum schon für Office 2016 behandelt, aber leider helfen mir die beschriebenen Lösungen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows 10: so lassen sich Dateien und Ordner direkt und ohne Umweg über den Papierkorb löschen: Wie seine Vorgänger-Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8.x auch, ist Windows 10 von Hause aus so eingestellt, dass sämtliche zu löschenden...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Oben