Verzeichnis verschwunden

Diskutiere Verzeichnis verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe zufällig eine ZIP-Datei auf dem Desktop entpackt (über 100 Dateien) und dadurch ist ein Verzeichnis, welches ich auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe zufällig eine ZIP-Datei auf dem Desktop entpackt (über 100 Dateien) und dadurch ist ein Verzeichnis, welches ich auf dem Desktop hatte, verschwunden (außerhalb vom Desktop). Nach dem löschen der entpackten ZIP-Dateien ist das Verzeichnis nicht mehr aufgetaucht!
Sämtliche Ordner sowie Papierkorb habe ich durchsucht.

Ich habe schon versucht es auch mit einem Data Recovery Tool zu finden, jedoch ohne Erfolg.
Eine Recherche im Internet hat mir auch nicht geholfen.

Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem bzw. Erfahrungen damit?
Bin für jeden Tipp dankbar!

Schöne Grüße
David

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verzeichnis verschwunden

Verzeichnis verschwunden - Ähnliche Themen

• Verzeichnis Windows.old

Verzeichnis Windows.old: Wie groß ist das Verzeichnis Windows.old? Ich habe das Update 1903 installieren lassen. Wieviel Speicherplatz bekomme ich wieder wenn Windows.old...
  • Altes Windows Verzeichnis lässt sich nicht löschen

Altes Windows Verzeichnis lässt sich nicht löschen: Ich habe einen neuen PC und habe die alte Festplatte auf ein Laufwerk des neuen PCs kopiert. Dort habe ich alle nicht mehr benötigten Dateien...
  • Wie kommt der Ordner $RECYCLE.BIN in das Verzeichnis einer Festplatte?

Wie kommt der Ordner $RECYCLE.BIN in das Verzeichnis einer Festplatte?: Wie kommt der Ordner $RECYCLE.BIN in das Verzeichnis einer Festplatte? Wenn $RECYCLE.BIN im Verzeichnis fehlt, kann man Dateien nicht in den...
  • Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old: Hallo, ich habe auf meiner Festplatte im Explorer diese beiden Einträge gefunden, die Dateien sind nicht löschbar (auch nicht unter [cmd]), wie...
  • Outlook Ordner in öffentlichem Verzeichnis verschwunden

Outlook Ordner in öffentlichem Verzeichnis verschwunden: Hallo miteinander, ich habe einen Ordner durch das Verschieben leider verloren. Sprich er ist nicht mehr sichtbar. :( Es handelt sich in der...