Verwendung von VBA Funktionen in Office365 auf OSX

Diskutiere Verwendung von VBA Funktionen in Office365 auf OSX im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich benutze ja nicht das erste mal VBA in Excel, aber ich komm einfach nicht weiter. Vielleicht steh ich auch irgendwo selbst auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich benutze ja nicht das erste mal VBA in Excel, aber ich komm einfach nicht weiter.
Vielleicht steh ich auch irgendwo selbst auf dem Schlauch.

Neues Excel Sheet angelegt, Daten importiert und eine einfache Funktion eingebaut -> Fehler "#NAME?"

im VBA Modul eine Funktion erfasst:

'------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
' ermittelt aus den Transaktionsdaten die Fahrkosten
'------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Function Fahrkosten(DateTrx, DatePosting, Cardnumber, AmountTrx, DescriptionTrx, Citytrx, StateTrx, Ziptrx, Referencetrx, FlagTrx, Codetrx)

Fahrkosten = 0

End Function

in einer Zelle die Funktion erfasst:

=Fahrkosten(A2;B2;C2;D2;E2;F2;G2;H2;I2;J2;K2)

Thema:

Verwendung von VBA Funktionen in Office365 auf OSX

Verwendung von VBA Funktionen in Office365 auf OSX - Ähnliche Themen

• Verwendung von Range Objekten in VBA

Verwendung von Range Objekten in VBA: Hallo Da ich nicht beliebig aus VBA auf Excel Tabellen zugreifen kann (schmerzliche Erfahrung und Hilfeleistung eines anderen Microsoft...
  • Office E3 Lizenz (Verwendung und Gültigkeit)

Office E3 Lizenz (Verwendung und Gültigkeit): Hallo Community, ich habe für diesen Monat in meinem Mandanten mehrere Office 365 E3 Testlizenzen. Dazu habe ich zwei Fragen: Kann ich mit...
  • Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden: Hallo Habe eine Verständnisfrage zu Microsoft Konto: Kann eine E-Mail-Adresse (eigene Domain), erneut verwendet werden, nachdem das Konto...
  • Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden: Hallo Habe eine Verständnisfrage zu Microsoft Konto: Kann eine E-Mail-Adresse (eigene Domain), erneut verwendet werden, nachdem das Konto...