Verwendung USB-Stick

Diskutiere Verwendung USB-Stick im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann seit geraumer Zeit mein USB nicht mehr verwenden, da die Freigabe verweigert wird. Ich soll unter dem Reiter "Sicherheit" die...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich kann seit geraumer Zeit mein USB nicht mehr verwenden, da die Freigabe verweigert wird. Ich soll unter dem Reiter "Sicherheit" die Berechtigungen erwerben. Aber den Reiter finde ich nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verwendung USB-Stick

Verwendung USB-Stick - Ähnliche Themen

• Verwendung mehrer Monitore

Verwendung mehrer Monitore: seit Installation von Windows 10 lassen sich Programme (Word) nicht mehr auf einem Monitor fixieren. jedesmal beim Öffnen springt das Programm mal...
  • Verwendung von USB-Sticks in Netzwerken

Verwendung von USB-Sticks in Netzwerken: Liebe Community, in der Regel werden USB-Zugänge in Netzwerken aus Sicherheitsgründen nicht geduldet. Ich komme aber mal auf eine (vielleicht...
  • Logitech USB Mouse bleibt auf Desktop hängen, erst nach Neustart lässt sie sich wieder verwenden

Logitech USB Mouse bleibt auf Desktop hängen, erst nach Neustart lässt sie sich wieder verwenden: Logitech USB Mouse bleibt auf Desktop hängen, erst nach Neustart lässt sie sich wieder verwenden
  • Originalen gekauften W10 USB-Stick von Microsoft verwenden

Originalen gekauften W10 USB-Stick von Microsoft verwenden: Hallo Ich hatte mir damals Windows 10 bei Microsoft auf USB-Stick gekauft. Nun ist die Version, die auf dem Stick drauf ist, ja nun schon wieder...
  • Wie groß muss usb-stick sein, um ihn als bootfähigen sicherheitsdatenträger für win 10 zu verwenden?

Wie groß muss usb-stick sein, um ihn als bootfähigen sicherheitsdatenträger für win 10 zu verwenden?: Wie groß muss ein usb-stick sein, um ihn als bootfähigen sicherheitsdatenträger für win 10 zu verwenden ? A.S.