Verwenden von OneNote in Teams

Diskutiere Verwenden von OneNote in Teams im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe in Teams ein Kursnotizbuch erstellt, dieses lässt sich aber anschliessend nicht bearbeiten oder anzeigen in Teams. Es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag


Ich habe in Teams ein Kursnotizbuch erstellt, dieses lässt sich aber anschliessend nicht bearbeiten oder anzeigen in Teams. Es reagiert ganz einfach nicht. Sobald ich das Notizbuch in OneNote öffne (online oder in der App) kann ich problemlos alles machen. Dazu muss man aber immer die App wechseln.

Woran könnte dies liegen?


Screenshot:




Ich habe es einmal anders herum versucht:

Kursnotizbuch erstellt und dann über "Verbinden mit Teams" & "Kursnotizbuch zuordnen" versucht dieses mit der Teamsgruppe zu verbinden. Dies geht aber ebenfalls nicht und es kommt folgende Meldung:

"Es ist ein Problem aufgetreten. Überprüfen Sie, ob das Notizbuch zu dem Kurs gehört."


Freundliche Grüsse

Daniel Egli
 
Thema:

Verwenden von OneNote in Teams

Verwenden von OneNote in Teams - Ähnliche Themen

Bestehendes Kursnotizbuch in Teams einfügen: Guten Tag Ich möchte ein bestehendes Kursnotizbuch in Teams einfügen. Als 1. Schritt habe ich im OneNote unter "Verbindungen" das Teams...
Kursnotizbuch mit Teams verknüpfen. Fehlermeldung: Ich habe sämtliche Schritte in dieser Anleitung (auf meinem Mac in der Desktopversion von OneNote) ausgeführt, um mein Kursnotizbuch mit Teams zu...
Teams zeigt bei Aufgaben falsche OneNote Seite an: Ich als Lehrer erstelle derzeit alle meine Aufgaben in Teams und füge als Ressource eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch an. Diese Seite...
Kursnotizbuch: Seite verteilen wird nicht angezeigt: Ich arbeite mit mehreren Microsoft Accounts (Microsoft Home für mich privat, Microsoft Business für mein Unternehmen, zwei Microsoft Edu-Accounts...
OneNote Online im Browser und Kursnotizbuch in Teams App nicht aktuell: Ich habe das Problem, das Mein Kursnotizbuch in Microsoft Teams und OneNote Online (also im Browser) stets eine alte nicht aktuelle Version...
Oben