Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone

Diskutiere Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe von meiner Hochschule nun eine Mailadresse und die Nutzung des Office 365 Pakets bekommen. Auf meinem Laptop kann ich ganz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe von meiner Hochschule nun eine Mailadresse und die Nutzung des Office 365 Pakets bekommen.
Auf meinem Laptop kann ich ganz normal Word und Excel Dokumente erstellen und öffnen. Über das Handy kommt immer die Meldung: dieses Konto gestattet die Verwendung auf ihrem Gerät nicht...
Und etwas dass das was mit dem Office Plan zu tun hat.
Danach werde ich aufgefordert mich anzumelden und entsprechend weitergeleitet. Nach der Anmeldung bin ich wieder zB i Word und kann trotzdem kein neues Dokument erstellen.
Auf dem Laptop funktioniert das aber mit dem selben Konto einwandfrei.
Ich habe die MS Apps auch schon de-und wieder neu aktiviert. Hat leider nichz funktioniert.
Kann mir zufällig jemand sagen was ich falsch mache?

Vielen Dank schon mal
Amelie

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone

Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone - Ähnliche Themen

• Alte Office 365 ProPlus Firmenversion deaktivieren und eigene Home Version verwenden

Alte Office 365 ProPlus Firmenversion deaktivieren und eigene Home Version verwenden: Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit die Office 365 ProPlus Version meines Arbeitgebers verwendet. Nun ist diese seitens des Unternehmens...
  • Office 365 - Eigene Word-Vorlagen verwenden?

Office 365 - Eigene Word-Vorlagen verwenden?: Liebes Team, auf meinem neuen Rechner habe ich aktuell Office 365 installiert. Nun würde ich gerne, wie gewohnt meine selbst erstellten Vorlagen...
  • Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface verwenden?

Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface verwenden?: Ich habe einen stationären PC (Laptop), läuft unter WIN 8.1 und außerdem ein Surface Nr. 2. , läuft unter WIN 10. . Kann ich die Office-Version...
  • Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface verwenden?

Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface verwenden?: Ich habe einen stationären PC (Laptop), läuft unter WIN 8.1 und außerdem ein Surface Nr. 2. , läuft unter WIN 10. . Kann ich die Office-Version...
  • Verwendung von Kalendern unter Android, Exchange, Win10, Office 365

Verwendung von Kalendern unter Android, Exchange, Win10, Office 365: Hallo, Ganz kurz meine Geräte / Software die ich verwende: - Office 365 - Windows-Laptop mit Win 10 Home - Outlook für Win10 - Android...