Verwenden von anderen Virenprogrammen

Diskutiere Verwenden von anderen Virenprogrammen im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich benutze das windowseigene Virenprogramm ist das eigentlich schlechter oder besser als Avira oder andere ( Kasperski und co? und könnte man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1er Fahrer

1er Fahrer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1903
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 8GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
ich benutze das windowseigene Virenprogramm ist das eigentlich schlechter oder besser als Avira oder andere ( Kasperski und co? und könnte man beides paralell laufen lassen ? Ohne das die beiden sich beharken ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Der Windows Defender ist nicht schlechter als andere Virenscanner und er vermeidet es, tausend zusätzliche Module zu installieren die für sich schon mehr als kritisch für die Systemstabilität und sauberes Updateverhalten zu sehen sind. Könnte man mit einer einfachen Suche im Forum auch erfahren, denn Deine Fragen werden ständig und immer wieder gestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verwenden von anderen Virenprogrammen

Verwenden von anderen Virenprogrammen - Ähnliche Themen

• Wie oft kann man einen Retail-Key verwenden?

Wie oft kann man einen Retail-Key verwenden?: Wie oft kann man einen Key noch verwenden nach mehreren Mainboard-Änderungen? Und wo kauft man sich die Retail Version? Weil ich im Internet oft...
  • Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden?

Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden?: Wir verwenden einen lokalen Azure DevOps-Server (Version Dev17.M153.3) und SharePoint Online (Office 365). Folgendes muss umgesetzt werden...
  • Zwei Bildschirme in 3 Bildschirm-Setup verwenden

Zwei Bildschirme in 3 Bildschirm-Setup verwenden: Guten Tag liebe Community, ich habe seit heute folgendes seltsames Problem: Mein Setup besteht aus drei Bildschirmen (Laptop, Monitor 2...
  • Verwenden von OneNote in Teams

Verwenden von OneNote in Teams: Guten Tag Ich habe in Teams ein Kursnotizbuch erstellt, dieses lässt sich aber anschliessend nicht bearbeiten oder anzeigen in Teams. Es...
  • Handy als Router verwenden

Handy als Router verwenden: Hallo, ich würde gern mein Smartphone als Router verwenden. Am Phone habe ich einen mobilen Hotspot eingerichtet und jetzt würde ich gern mein...