Verwaltung von mehreren Email Adressen

Diskutiere Verwaltung von mehreren Email Adressen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine 2. Mailadresse zu meinem Outlook hinzugefügt. Den Posteingang konnte ich bereits in der Ansicht < Sortieren nach < Konto...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine 2. Mailadresse zu meinem Outlook hinzugefügt.

Den Posteingang konnte ich bereits in der Ansicht < Sortieren nach < Konto einstellen, dass mir die Mails getrennt von den Konten angezeigt wird.

Allerdings findest sich in der linken Navigationsbar diese 2. Mailadressen nicht zum Dropdown um in div. Unterordner zu wechseln.

Was kann ich tun?

#Microsoft 365 Single

Thema:

Verwaltung von mehreren Email Adressen

Verwaltung von mehreren Email Adressen - Ähnliche Themen

Outlook365: Hallo, in der Ansicht von Outlook 365 hat man links die Email adressen (bzw links die Konten). Wenn jetzt mails abgerufen werden erscheinen die...
Verwalten von 2 Mail Adressen: Hallo, ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und...
Outlook Add Ins in mehreren Mailkonten im lokalen Outlook aktivieren - Wie geht das?: Hallo zusammen, ich verwende mehrere Mailadressen: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * * Die E-Mail-Adresse wurde...
Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten (Pop3) sind eingerichtet und...
Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe versenden: Ich bitte um folgende Hilfestellung: Gearbeitet wird mit Office 365 Desktop, Outlook. Ich habe eine Kontaktgruppe erstellt, darin sind mehrere...
Oben