Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme überhaupt nicht

Diskutiere Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme überhaupt nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Mail Version 16005.11029.20108.0 und komme überhaupt nicht klar, auch über Webbrowsernicht, die Synchronisierung zwischen Mail...
  • Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme überhaupt nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze Mail Version 16005.11029.20108.0 und komme überhaupt nicht klar, auch über Webbrowsernicht, die Synchronisierung zwischen Mail und Outlook.de/Personen funktioniert auch nicht 100% frei.
Ich versuche wie folgt zu erklären:

Mail Version 16005.11029.20108.0:

Ich habe ich Fritz angelegt mit 2 unterschiedliche E-Mail Adressen, die 2. nicht mehr gültige Mail Adresse möchte ich löschen, außerdem ist die Postanschrift hier doppelt angelegt! Also gehe ich auf "Bearbeiten" und es kommt wie folgt:

Ich sehe nur "eine" Postanschrift , die 2. angebliche Postanschrift finde ich nicht, warum erscheint dann doppelt und wie kann ich die doppelte Postanschrift löschen? Es ist hier nur die 2. E-Mail Adresse bearbeitungsfähig, die 1. E-Mail Adresse ist gar nicht gelistet, kann also gar nicht löschen!

Also probiere ich über Webbrowser wie folgt:

Die 1. E-Mail Adresse ist bearbeitungsfähig, kann ich problemlos löschen, soweit gut! Aber bei der nicht mehr gültigen 2. E-Mail Adresse sieht es so aus:

Die 2. E-Mail Adresse lässt sich weder editieren noch löschen, das Löschbutton fehlt hier auch!

Was läuft hier falsch? Vielen Dank für eure Hilfe!

Schöne Grüße
Wuffi

Thema:

Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme überhaupt nicht

Verwaltung von Kontakte (Personen) - doppelt oder nicht löschbar /editierbar - komme überhaupt nicht - Ähnliche Themen

Alias-Kontakt: hallo zusammen, ich habe als Administrator bei einem aktiven O365-Business-Benutzer eine Alias-E-Mail-Adresse angelegt und mit dieser...
Kontakte synchronisieren unvollständig: Auf meinem Notebook ist Office 365 Home installiert. Unter Outlook habe ich mehrere E-Mail-Adressen hinterlegt, die Standard-Mail ist @Outlook.de...
in Outlook kommen die E-Mails doppelt an: Hallo Community, Windows 10, Office 2013 und T-Online betrifft es bei T-Online habe ich zwei Mail-Adressen, eine ist als Hauptadresse festlegt...
Outlook 2016 Doppelter Kalender (Kalender, Calendar) für einen Account nicht löschbar: Hallo, aktuell haben wir folgendes Problem mit doppelten Kalendern für einen Account. Ausgangslage: 1 User in Office 365 Business Exchange...
Kontakte / Personen von Outlook.com löschen: Hallo liebe MS Community, ich habe meine @outlook.de E-Mail Adresse als Exchange Konto auf meinem PC (Outlook 2016) verbunden, wenn ich die...

Sucheingaben

warum bei win10 kontakte doppelte

Oben