Verwaltung Sharepoint-Website

Diskutiere Verwaltung Sharepoint-Website im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen: Bei Eingabe von firmenname.sharepoint.com...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community

Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen:

Bei Eingabe von firmenname.sharepoint.com soll meine aktuelle öffentliche Website ...
https://firmenname-public.sharepoint.com/Seiten/default.aspx

aufgerufen werden.
Somit müsste diese Zurodnung wieder geändert werden.

Ich finde diesen Einstiegspunkt nicht mehr, wie hier unter "Ändern der Adresse einer öffentlichen Website" beschrieben:
https://support.office.com/de-de/ar...fice-365-80bd418b-b69f-4b86-ae0a-80c771c2eacf

Herzlichen Dank für eure Mithilfe!
 
Thema:

Verwaltung Sharepoint-Website

Verwaltung Sharepoint-Website - Ähnliche Themen

Verwaltung Sharepoint-Website: Hallo Community Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen: Bei Eingabe von pcrheintal.sharepoint.com...
Teams aus Sharepoint Teams Seite erstellen: Hallo, Ich habe eine Frage dazu wie man aus einer Sharepoint Seite heraus ein Teams erstellen kann. Die Sharepoint Seite existiert schon, das...
Gäste können nicht in OneDrive/SharePoint gelöscht werden: Hallo, wir haben ein Problem mit der Rechteverwaltung in OneDrive/SharePoint. Wir nutzen einen MS Teams Kanal und haben dort Daten zu SharePoint...
Mit wem darf ich eine Office 365 home Lizenz teilen?: Hallo Zusammen, meine Frage ist recht einfach und wurde im Forum schon gepostet in 2019, wurde damals beantwortet, nach der Information neben...
Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
Oben