Verwalten von 2 Mail Adressen

Diskutiere Verwalten von 2 Mail Adressen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und...
  • Verwalten von 2 Mail Adressen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und Papierkorb aufgeräumt.

Ich habe eine alte Email gefunden die ich aus dem Papierkorb wiederhergestellt habe. Leider ist diese kurze Zeit später zusätzlich in dem Posteingang der anderen Adresse aufgetaucht.

Natürlich habe ich die mail aus dem Posteingang und anschließend aus dem Papierkorb gelöscht. Nur wurde durch die Aktion die gleiche mail aus dem richtigen Posteingang auch gelöscht???

Wie vermeide ich das in Zukunft?

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass eine Mail von einem Posteingang nicht in den Anderen Übertragen wird?

Wie schaffe ich es die Adressen voneinander zu trennen?

Eine Email von einem Konto hat nichts in einem anderen Konto zu suchen

Das klingt einfach aber wie stelle ich das an?

Beste Grüße

Alex

Thema:

Verwalten von 2 Mail Adressen

Verwalten von 2 Mail Adressen - Ähnliche Themen

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren: Hallo zusammen, zwei Personen - eine E-Mail Adresse Ich habe schon auf beiden Rechnern jeweils ein IMAP Konto eingerichtet. Jeder soll...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen: Guten Tag, ich habe in meiner Domäne "Muster.de" 2 Benutzer angelegt. Benutzer 1: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Oben