Verwaister Rechner im Netzwerk nach Namensänderung

Diskutiere Verwaister Rechner im Netzwerk nach Namensänderung im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe nach der Win10 Erstinstallation den Namen meines Computers geändert. Nun taucht der alte Name ("Desktop...") weiterhin in der...
N

nouse

Hallo!

Ich habe nach der Win10 Erstinstallation den Namen meines Computers geändert. Nun taucht der alte Name ("Desktop...") weiterhin in der Netzwerkumgebung auf; es sollte aber nur "Schwobb" geben:



Komisch ist auch, daß der Fernseher gleich zwei Mal in der Geräteliste auftaucht.

Ist das alles normal?
 
Thema:

Verwaister Rechner im Netzwerk nach Namensänderung

Verwaister Rechner im Netzwerk nach Namensänderung - Ähnliche Themen

Netzwerk-Rechner lassen sich nicht ansprechen: Hallo! Ich kann im Netzwerk seit kurzem nicht wie gewohnt auf freigegebene Ordner zugreifen. Im Netzwerk hängen 3 PCs mit eindeutigen Namen und...
Win10 20h2, im Exploren unter Netzwerk werden keine Computer angezeigt: Hallo, ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und Win10 20h2 neu installiert, kein Update. Jetzt habe ich das altbekannte Problem, dass im...
Schreibzugriffe auf Netzwerk-Laufwerke laaaaaangsam ....: Ich besitze ein Dell XPS-13 Notebook, das unter Windows 10 Pro (2004) läuft. Neuerdings (ich kann nicht genau sagen, seit wann, aber eventuell...
PC erscheint nicht im Netzwerk: Moin, ich habe ein Problem mit der Anzeige meines PCs im Netzwerk. Nachdem ich mir mitte des Jahres einen WIN10 Desktop-PC zulegte, war mein...
Habe jetzt nach netplwiz noch einen Benutzer im Anmeldebildschirm: Hallo Leute, ich habe Win 10 prof und Version 21H1. Ich habe ein Lokales Konto mit Autologin. Ich wollte meinem Windows 10 Prof ein neues Passwort...

Sucheingaben

netzwerk win 10 computer verwaiste

Oben