Verwaister Rechner im Netzwerk nach Namensänderung

Diskutiere Verwaister Rechner im Netzwerk nach Namensänderung im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe nach der Win10 Erstinstallation den Namen meines Computers geändert. Nun taucht der alte Name ("Desktop...") weiterhin in der...
N

nouse

Hallo!

Ich habe nach der Win10 Erstinstallation den Namen meines Computers geändert. Nun taucht der alte Name ("Desktop...") weiterhin in der Netzwerkumgebung auf; es sollte aber nur "Schwobb" geben:

Komisch ist auch, daß der Fernseher gleich zwei Mal in der Geräteliste auftaucht.

Ist das alles normal?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verwaister Rechner im Netzwerk nach Namensänderung

Verwaister Rechner im Netzwerk nach Namensänderung - Ähnliche Themen

• Keine Querverweise am jeweils anderen Rechner in demselben Dokumnet möglich

Keine Querverweise am jeweils anderen Rechner in demselben Dokumnet möglich: Hallo, ich arbeite an meiner Dissertation, der Umfang des Dokuments ist mittlerweile beträchtlich (ca. 170 Seiten). Ich schreibe an zwei...
  • (Bug) Verwaiste und gelöschte E-Mail Anhänge weiterhin verfügbar

(Bug) Verwaiste und gelöschte E-Mail Anhänge weiterhin verfügbar: Hallo, ich war dabei in meinem E-Mail Postfach für Ordnung zu sorgen und habe nun alle E-Mails der vergangenen Jahre gelöscht (alles vor 2019)...
  • Verwaister Abschnitt Schnelle Notizen.one behindert die Synchronisation in Onedrive

Verwaister Abschnitt Schnelle Notizen.one behindert die Synchronisation in Onedrive: Hallo, ich habe eine Frage zu Windows 10 und OneNote 2016. Ich nutze OneDrive schon über Jahre und anfangs konnte man die Notizbücher ja...
  • verwaiste Notizbücher in OneNote Online

verwaiste Notizbücher in OneNote Online: Hallo Community, ich hab festgestellt das in OneNote Online verwaiste Notizbücher in der Übersicht zu finden sind. Diese "alten" Notizbücher...
  • Verwaiste Skype-Kontakte in WP10 löschen?

Verwaiste Skype-Kontakte in WP10 löschen?: Hallo Community In Skype habe ich unnötige/unerwünschte/doppelte Kontakte gelöscht. Allerdings sind diese immer noch in WP 10 in den Kontakten...