Vertrauenswürdige Speichertorte Office 2016

Diskutiere Vertrauenswürdige Speichertorte Office 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Ich habe vertrauenswürdige Speicherorte für meine Netzwerkshares am Fileserver definierte und auch den Haken, dass diese...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe vertrauenswürdige Speicherorte für meine Netzwerkshares am Fileserver definierte und auch den Haken, dass diese zugelassen werden gesetzt. Ich habe versucht die Einstellungen sowohl lokal zu setzen aber auch über ein GPO.
Folgendes Verhalten tritt jedoch auf.

Das erste File, das ich öffne wird normal zum Bearbeiten geöffnet. Öffne ich über den Windows Explorer ein weiteres File wird dafür trotzdem die Geschützte Ansicht aktiviert.

Kennt dieses Verhalten jemand?

Thema:

Vertrauenswürdige Speichertorte Office 2016

Vertrauenswürdige Speichertorte Office 2016 - Ähnliche Themen

Dateien von vertrauenswürdigem Speicherort öffnen in geschützter Ansicht: Hallo, ich versuche Dateien von vertrauenswürdigen Speicherorten zu öffnen. Die Dateien werden aber in der geschützter Ansicht geöffnet. Per...
Fälschlicherweise Lesemodus aus Word-Vorlage: Hallo zusammen Vorab: Es handelt sich um eine «Microsoft Word-Vorlage» Office-Version: Office 2016 «Vertrauenswürdige Speicherorte» werden per...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Outlook 2016 - IMAP Konto - Übermittlungseinstellungen - Problem: Hallo, ich habe derzeit ein Problem, welches ich auch mittels mehrtägiger Googleseitiger Recherche nicht lösen konnte. Ich hoffe hier auf Eure...
Speichern von vorhandenen Office Dateien (Word/Excel/PowerPoint) unter Windows 10 pro (1709) nicht m: Hallo Zusammen, wir stehen hier vor einen merkwürdigen Problem wie oben kurz beschrieben. Vorab kurz zur Umgebung: Win10 pro (1709) in einer...

Sucheingaben

Vertrauenswürdigen Speicherorten office 2016 gpo

,

nicht vertrauenswürdige zertifikate anpassen office 2016

Oben