Verträglichkeit zwischen Office 2016 und Microsoft 365

Diskutiere Verträglichkeit zwischen Office 2016 und Microsoft 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gerne Microsoft 365 testen. Was passiert mit der aktiven Office 2016 Installation zu Beginn und Ende des Tests? Muss Office...
  • Verträglichkeit zwischen Office 2016 und Microsoft 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne Microsoft 365 testen. Was passiert mit der aktiven Office 2016 Installation zu Beginn und Ende des Tests?

Muss Office 2016 vorher deaktiviert / deinstalliert werden?

Kann es parallel dazu bestehen bleiben und bei Beenden von Microsoft 365 wird es wieder zum Standard?

Danke und Viele Grüße

Thema:

Verträglichkeit zwischen Office 2016 und Microsoft 365

Verträglichkeit zwischen Office 2016 und Microsoft 365 - Ähnliche Themen

Visio 2016 und Office 365 parallel installieren: Hallo, wir haben in der Firma eine Visio Standard 2016 Lizenz. Die ist bei einer anderen Visualisierungssoftware dabei. Nun möchte ich parallel...
Grafikfehler Word, Outlook Office 365: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem, dass ich in Word aber auch in Outlook 365 bei der Texteingabe seltsame Darstellungsfehler habe...
Microsoft Surface 7 Nutzer- eure persönlichen Erfahrungen sind gebraucht!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch, bezüglich der Nutzung von Surface 7 Geräten. Ich hätte einen größeren Posten an der Hand, den eine...
Upgrade Office 2016 > Microsoft 365: Hallo Forum, ich habe einen Rechner, auf dem aktuell Office 2016 installiert ist. Jetzt soll Microsoft 365 installiert werden. Muss ich das...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Oben