Vertikale Achse dynamisch anpassen

Diskutiere Vertikale Achse dynamisch anpassen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Excel Diagramm erstellt, wo zwei "Ausreißer" die y Achse extrem in die Höhe ziehen. Somit habe ich eine Filterfunktion...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe eine Excel Diagramm erstellt, wo zwei "Ausreißer" die y Achse extrem in die Höhe ziehen. Somit habe ich eine Filterfunktion eingesetzt, damit ich manche Daten ausblenden kann. Nun möchte ich aber, dass sich die y-Achse auch automatisch anpasst nach der Skalierung der eingeblendeten Daten. Kennt jemand die Lösung?
 
Thema:

Vertikale Achse dynamisch anpassen

Vertikale Achse dynamisch anpassen - Ähnliche Themen

Excel 2016 für MAC, Kastengrafik-Diagramm, Achsen lassen sich nicht formatieren: Ich habe mehrere Kastengrafik-Diagramme erstellt, möchte nun die Achsenskalierung anpassen, so dass z.B. die vertikale Achse nicht bei 0 beginnt...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10: Godmode aktivieren - so gehts: Obwohl Windows 10 ist seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft bemüht hat, sämtliche Einstellungen der klassischen...

Sucheingaben

Vertikal Achse fängt bei 1 statt 0

Oben