Verteilerliste - eine falsche Mailadresse

Diskutiere Verteilerliste - eine falsche Mailadresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe eine Mail gleichzeitig an verschiedene Empfänger geschickt. Eine der Empfänger-Mailadressen war falsch und die Mail war...
  • Verteilerliste - eine falsche Mailadresse Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe eine Mail gleichzeitig an verschiedene Empfänger geschickt. Eine der Empfänger-Mailadressen war falsch und die Mail war deshalb nicht zustellbar.


Wurde die Mail trotzdem an den Rest der Empfänger versendet?


Freundliche Grüße

Sabrina
 
Thema:

Verteilerliste - eine falsche Mailadresse

Verteilerliste - eine falsche Mailadresse - Ähnliche Themen

Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Windows 10 Mail senden funktioniert nicht mehr: Hallo, bitte Hilfe zu folgendem Problem: mein Emailkonto in Windows10 = * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *...
Mailversand von T-Online nach hotmail.com: Hallo zusammen, ich hatte schon öfter das Problem, dass ich von meiner T-Online-Mailadresse nichts auf einen Empfänger mit hotmail.com-Adresse...
Mails gehen nicht in Postkasten ein: Ich kann einen Teil von eingehenden Mails verschiedener (mir bekannter verlässlicher) Absender nicht empfangen und mache ausgänge (Mails von mir...
Oben