Versuchen Sie es noch einmal - aktuell kein Zugriff zum Windows-Store - UPDATE

Diskutiere Versuchen Sie es noch einmal - aktuell kein Zugriff zum Windows-Store - UPDATE im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Microsofts Server des Windows-Store scheinen zum aktuellen Zeitpunkt Verbindungsprobleme zu haben, die einen Zugriff auf Apps verweigern. Dieses...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Microsofts Server des Windows-Store scheinen zum aktuellen Zeitpunkt Verbindungsprobleme zu haben, die einen Zugriff auf Apps verweigern. Dieses Problem betrifft sowohl die Desktop- als auch Mobile-App des Windows-Store, wobei beim Aufrufen der App der Text "Versuchen Sie es noch einmal" mit dem Fehlercode 0x80000FFFF erscheint





UPDATE von 15:15 Uhr

Wie Alex bereits festgestellt hat, scheinen die Server-Probleme mittlerweile behoben worden zu sein, wodurch der Windows-Store wie gewohnt besucht werden kann.


Original-Artikel von 14:26 Uhr

Obwohl die Server-Anlagen des Redmonder Unternehmens Microsoft mit zu den modernsten der Welt gehören, kann es auch dort passieren, dass diese Probleme haben und keinen Zugriff mehr erlauben. Genau so ein Problem scheint aktuell beim Aufrufen des Windows-Store vorzuliegen.

Bis auf die Meldung "Versuchen Sie es noch einmal. Die Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es später noch einmal." mit dem Fehlercode 0x8000FFFF - CV: p6DOMhLEKEyvyZQv passiert sowohl in der Desktop- sowohl auch Mobile-App des Windows-Stores genau nichts.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei um ein Serverproblem, an welchem die Ingenieure von Microsoft schon tatkräftig arbeiten. Insofern die Seite wieder online geht, werde ich diesen Artikel aktualisieren. Alternativ könnt ihr dies auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Meinung des Autors: Auch ein so großer Konzern wie Microsoft inst nicht gegen Serverausfälle gefeit. Dennoch dürfte genug Know How vorhanden sein, entweder den Fehler in kurzer Zeit zu beseitigen, oder die Server umzuleiten. Warten wir´s einfach mal ab.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.062
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Versuchen Sie es noch einmal - aktuell kein Zugriff zum Windows-Store

Aktuell geht der Store wieder!
 
Thema:

Versuchen Sie es noch einmal - aktuell kein Zugriff zum Windows-Store - UPDATE

Sucheingaben

0x80000ffff 1903

,

fehlercode 0x80000ffff

,

0x80000ffff 1903

Versuchen Sie es noch einmal - aktuell kein Zugriff zum Windows-Store - UPDATE - Ähnliche Themen

  • Cortana - Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut

    Cortana - Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut: Die im Betreff erwähnte Meldung kommt bei einigen Befehlen wie z.b. Timer einstellen, aber Programme öffnen z.b. Taskmanager funktioniert...
  • Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch

    Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch: Hallo, ich habe Windows 1903 64 Bit installiert und immer alle Updates ausgeführt. Seit letzter Woche bricht Windows kurz vor Ende des Hochfahrens...
  • Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen

    Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen: Beim Öffnen von Word Dokumenten (.docx) erscheint jedesmal ein Pop up mit dem Hinweis, dass aufgrund eines Fehlers (24) das Dokument nicht...
  • Ich bekomme beim Versuch win10 zu installieren immer den Fehlercode 080070005-2000a .In der Phase SAFE_OSist während des Vorganges PREPARE_FIRST_BOOT

    Ich bekomme beim Versuch win10 zu installieren immer den Fehlercode 080070005-2000a .In der Phase SAFE_OSist während des Vorganges PREPARE_FIRST_BOOT : Ständig wird der Installationsvorgang von win 10 kurz vor Beendigung mit dem oben beschriebenen Fehlercode abgebrochen. Es ist kein...
  • Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.

    Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.: Hallo Allerseits Ich habe versucht Windows 10 auf meinen alten PC mit Windows 7 drauf zu installieren. Als der PC dann schliesslich neustartete...
  • Ähnliche Themen

    Oben