Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden

Diskutiere Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere, angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden um diese zu löschen. Leider wird diese...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere, angezeigte 6,72 GB
im Detail zu finden um diese zu löschen.
Leider wird diese grosse Datenmenge in den ausgewiesenen Ordnern unter Weitere
nicht angezeigt und über den Explorer ist diese Datenmenge auch nicht ausfindig zu machen.
Weiss jemand für dieses Problem eine Lösung?
Extra gross damit es besser zu sehen ist.

Bevor jemand etwas sagt, ich versuche verzweifelt das entsprechende Update für die
neue Windows Version zu installieren, deswegen benötige ich den Speicherplatz.
Das ganze über das Windows creation media tool zu erledigen hat leider nicht funktioniert.
Meine eingelegte SD Karte und mein USB Stick werden beim ausführen des Tools nicht
angenommen bzw. erkannt und es wird sofort darauf hingewiesen das ich unter (C:)
Speicherplatz freigeben soll, was wiederrum auch nicht funktioniert.
Beide Speichermedien sind langsam formatiert in NTFS, unter Sicherheit ist als Benutzer
Jeder mit allen Rechten, ausgenommen der Speziellen eingestellt, damit es auch funktioniert.
Die Karte hat 30 GB und der USB Stick 60 GB. Beide werden unter dem Explorer erkannt,
wie auch unter Einstellungen und Speicher.

ASUS Notebook E203 Serie X207NA
Edition: Windows 10 Home
Version: 1607
Betriebssystembuild: 14393.2214
Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU N335 @
1.10GHz 1.10 GHz
Installiertes RAM: 2,00 GB (1,87 GB verwendbar)
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Ich habe keine Ahnung wie ich dagegen vorgehen kann, damit es funktioniert, über
hilfreiches Feedback wäre ich wirklich dankbar.

Gruss

Sascha

Thema:

Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden

Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden - Ähnliche Themen

Neuanschaffung eines Notebooks, ohne versprochenem Speicherplatz und zwei Laufwerken obwohl eine SSD verbaut ist: Hallo liebe Community, nach den zweiten Tag nach dem Kauf meines jetzigen Notebooks mit 512 GB Speicherkapazität und nur einer Festplatte ,bin...
Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert: Ich möchte ein Win 10 Update durchführen. Mein LW C. mit Betriebssystem hat noch ca. 1,5 GB Speicher frei. Es gibt eine weitere Festplatte mit...
Taskbar und Desktop schwarz, Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, mein Desktop und die Taskleiste sind schwarz, der Windows-Button bewirkt nichts, Alt+Tab zeigt ein Fenster, mit dem man zwar zwischen...
EVTX-Dateien bringen meinen TEMP-Ordner zum explodieren (nach letztem win10 update Vers. 1909, Build 18363.628): Hallo, ich habe vorgestern das letzte windows update aufgespielt und auch anschließend noch ein update für die Grafikkarte durchgeführt. Dann...
Funktionsupdate 1809 nicht möglich: Hallo Seit einiger zeit versuche ich das WIN10 Funktionsupdate zu installieren - immer wieder Abbruch. Zuerst zu wenig Speicherplatz - also alle...
Oben