Versionsverlauf Powerpoint

Diskutiere Versionsverlauf Powerpoint im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche eine PPT Datei wiederherzustellen, die ich drastisch bearbeitet hatte, leider diese Änderungen aber nicht gespeichert habe (sondern...
  • Versionsverlauf Powerpoint Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich versuche eine PPT Datei wiederherzustellen, die ich drastisch bearbeitet hatte, leider diese Änderungen aber nicht gespeichert habe (sondern beim schließen der Datei aus Versehen auf 'nicht speichern' geklickt habe).

Leider ist mein letztes Time Machine Backup von direkt vor den Änderungen, enthält diese also nicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit einen der automatisch gespeicherten Zwischenstände wiederherzustellen?

Ich habe bereits versucht den Versionsverlauf zu durchsuchen, diese Funktion ist jedoch nicht möglich (ausgeblasst) in meiner PPT Version (16.18).

Ein super ärgerlicher Fehler, leider stecken etliche Stunden Arbeit drin.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Thema:

Versionsverlauf Powerpoint

Versionsverlauf Powerpoint - Ähnliche Themen

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine...
PowerPoint Audiospur weg: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit PowerPoint 2016. Ich habe eine Präsentation mit einer etwa 1 stündigen Audiospur besprochen. Die...
office 2011 / Ordern "auf meinem Computer" im Office verschwunden / Product Key verloren: Hallo zusammen, mein Outlook 2011 auf meinem Mac Book Air zeigt mir die gesamte Ordnerstruktur, die "auf meinem Computer" gespeichert wurde...
PowerPoint 2016 - Hinweismeldung, dass eine Präsentation bereits von einem anderen Nutzer geöffnet i: Folgendes Szenario: Auf einem Netzlaufwerk liegt eine PowerPoint Präsentation. Nutzer A öffnet diese Präsentation und arbeitet an dieser. Nutzer B...
Kontakte sind weg: Hallo, seid heute morgen sind meine ganzen Kontakte weg. Zuerst ist mir das in meinem Windowsphone aufgefallen da in WhatsApp nur noch Nummern...

Sucheingaben

powerpoint versionsverlauf

Oben