Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen

Diskutiere Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich nutze seit bereits seit einiger Zeit Word in Verbindung mit OneDrive, um gemeinsam mit anderen Dokumente bearbeiten zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich nutze seit bereits seit einiger Zeit Word in Verbindung mit OneDrive, um gemeinsam mit anderen Dokumente bearbeiten zu können.

Bisher war es mir in diesem Zusammenhang möglich die frühere Version einer Datei direkt in Word einzusehen, derzeit ist mir das aber nur über den Umweg über die OneDrive-Seite möglich.


Die genannte Möglichkeit lies sich einfach über den Dokumententitel oder alternativ wie hier beschrieben einsehen. in der Titelleiste steht nun aber nur noch der Name des Dokuments, und der beschriebene Menüpunkt ist bei mir ausgegraut und ich weiß nicht, wie ich Ihn aktiviere.


zur verdeutlichung: es ist nicht vom lokalen "Dateiversionsverlauf" oder vom "Änderungen nachverfolgen" die rede


Für eure Hilfe bin ich schon jetzt Dankbar


MfG

Fenriswolf13
 
Thema:

Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen

Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen - Ähnliche Themen

WordOnline öffnet dokument nicht oder nur sehr langsam: Liebe Community, wir arbeiten aktuell zu dritt an einem gemeinsamen Worddokument. Dazu habe ich das Dokument in meinem OneDrive Ordner...
OneDrive: Sämtliche Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufig die Online Dienste von Microsoft Word und Power Point über meinen Hochschulaccount zu Erstellung...
Speicherort/OneDrive-Schaltfläche in Titelleiste deaktivieren: Hallo! Gibt es die Möglichkeit, die seit kurzem aktive Schaltfläche in der Titelleiste wieder zu deaktivieren? Besonders bei Dokumenten mit...
Word öffnet Dateien über OneDrive bei einer bestimmten Länge nicht wenn es ein Minus Zeichen enthält: Wenn man eine Word Datei über OneDrive versucht zu öffnen und diese Datei eine bestimmte länge hat und ebenfalls ein Minus-Zeichen (-) enthalten...
OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...
Oben