Version

Diskutiere Version im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, wieso habe Ich auf dem Desktop PC Version 10130, und auf dem Lap Top Version 10074? beide angemeldet als Insider Prewiew, schönen...
  • Version Beitrag #1
G

"Gast"

Hallo zusammen,
wieso habe Ich auf dem Desktop PC Version 10130,
und auf dem Lap Top Version 10074? beide angemeldet als Insider Prewiew,
schönen Feiertag

#
schau mal hier: Version. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Version Beitrag #2
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Hallo,
Deine Frage kannst eigentlich nur DU selbst beantworten ;-D

Es liegt aber die Vermutung nahe, dass DU Deinen "Lap Top" noch nicht upgedatet hast!?

Gruß - Lasco

• Version Beitrag #3
G

"Gast"

doch vor 1Minute ?

• Version Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann wurde wohl die 10074 wiederhergestellt, weil ein Fehler aufgetreten ist. Kann aber niemand von uns beurteilen - denn wir können nicht sehen was bei anderen auf den Rechnern passiert.

• Version Beitrag #5
H

Helmut

Benutzer
Version
64 bit
System
core i5, 24gb, Nvidia 760GTX
Fehler gefunden, hab in den Update Einstellungen nicht von slow auf fast umgestellt

Thema:

Version

Version - Ähnliche Themen

Browser Probleme?: Hallo zusammen, sonderbares Problem am Samstagabend :schrei Und zwar versuche ich, die Abstimmung der Top 100 auf deluxemusic.de durchzuführen...
Anmeldefehler mit Windows 10: Moin zusammen, wie kann es sein, dass ich beim Windowsstart immer 2 Anmeldefenster zur Auswahl bekomme, obwohl ich nur ein Lokales Konto als...
SSD und HD sicher löschen: Hallo, ich habe einen zweiten PC, den ich verschrotten will. Die eingebaute SSD und HDD will ich nicht übernehmen, da sich die HHD's schon bei...
Kontakte auf der Taskleiste anzeigen(lassen): Hallo, welche Art von Kontakten kann mit dieser Funktion eingerichetet werden? Gelegentlich werden mir neue Instagram-Eingänge im Infobereich...
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Oben