Version

Diskutiere Version im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, wieso habe Ich auf dem Desktop PC Version 10130, und auf dem Lap Top Version 10074? beide angemeldet als Insider Prewiew, schönen...
G

"Gast"

Hallo zusammen,
wieso habe Ich auf dem Desktop PC Version 10130,
und auf dem Lap Top Version 10074? beide angemeldet als Insider Prewiew,
schönen Feiertag

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Hallo,
Deine Frage kannst eigentlich nur DU selbst beantworten ;-D

Es liegt aber die Vermutung nahe, dass DU Deinen "Lap Top" noch nicht upgedatet hast!?

Gruß - Lasco

G

"Gast"

doch vor 1Minute ?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann wurde wohl die 10074 wiederhergestellt, weil ein Fehler aufgetreten ist. Kann aber niemand von uns beurteilen - denn wir können nicht sehen was bei anderen auf den Rechnern passiert.

H

Helmut

Benutzer
Version
64 bit
System
core i5, 24gb, Nvidia 760GTX
Fehler gefunden, hab in den Update Einstellungen nicht von slow auf fast umgestellt

Thema:

Version

Version - Ähnliche Themen

• Serviceende für Win 10 Version 32 Bit? Welches Upgrade?

Serviceende für Win 10 Version 32 Bit? Welches Upgrade?: Hallo Community, seit einiger Zeit erscheint bei meiner täglichen Pflege von Updates unter dem Button "Nach Updates suchen" dauerhaft die...
  • Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.35)

Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.35): Am 24. Februar 2020 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom März für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es...
  • Ich möchte eine Zurücksetzung Ihrer Funktionsupdats für Windows 10 Version 1909 zum 19.02.2020 auf meinem PC beantragen

Ich möchte eine Zurücksetzung Ihrer Funktionsupdats für Windows 10 Version 1909 zum 19.02.2020 auf meinem PC beantragen: mir wurde am 25.02.2020 der Computer blockiert. Die Mitteilung lautete dass mein Computer mit Rojaner und Vieren durch einen Hackerangriff...
  • Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen "Abonnements" auf

Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen "Abonnements" auf: Damit ich für die Uni Word nutzen kann benutzte ich die Studentenlizenz von Office. Nun nach etwa einem Monat ist die Lizenz anscheinend nicht...
  • Aufhebung der Dateinamenlänge unter Windows 10 aktuelle Versionen

Aufhebung der Dateinamenlänge unter Windows 10 aktuelle Versionen: Hallo, ich habe gehört, dass bei der aktuellen Version von Windows 10 die Beschränkung der Dateinamenlänge von 256 Zeichen aufgehoben worden...