Version 80.0.317.1 (Offizielles Build) canary (64-Bit)

Diskutiere Version 80.0.317.1 (Offizielles Build) canary (64-Bit) im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, mal was gutes neues in der aktuellen Version. Man kann sich die Webseiten jetzt alle in Dunkel anzeigen lassen. Probiert habe ich es mit der...
G

Gast10971

Moin,
mal was gutes neues in der aktuellen Version. Man kann sich die Webseiten jetzt alle in Dunkel anzeigen lassen.
Probiert habe ich es mit der Seite hier und mit Borns IT. Sieht doch ganz gut aus.

001.png


002.png


003.png


Gesehen hab ich das bei Deskmodder, da ist es auch näher erklärt. Danke :)
Microsoft Edge Canary – Dunklen Modus auf Webseiten aktivieren

edge://flags/#enable-force-dark
eingeben, auf enabled stellen und neu staren.

Edit:
Es werden wirklich alle Seiten in Dunkel angezeigt und es sieht wirklich gut aus. Und es läuft alles super flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.364
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Naja, der Webseiten-Dark Mode mag ja schön und gut sein, aber eine Auswahlmöglichkeit auf welchen Seiten dieser erfolgen soll wäre ganz nützlich. Nicht jede Seite bekommt dieser Dark Mode. Und außerdem zwingt dieser in vielen Add-on-Einstellungen den dunklen Modus auf und das passt oft nicht.
 
G

Gast10971

Ist aber mal ein Anfang.
Es gibt in den flags Einstellungen ein paar Möglichkeiten. Was das genau ist weiß ich auch nicht. Hab noch nicht probiert.

004.png
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.364
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hab sie alle durchprobiert, aber nicht mit dem gewünschten Erfolg bestimmte Seiten auszuschließen, dazu fehlt ein entsprechendes Kontextmenü.
Das AddOn (vom Chrome Web Store) Night Eye ist da ein bisschen flexibler.
Ich persönlich benutze speziell für die Google Suche Dark Theme for Google, ansonsten passe ich bestimmte Webseiten mit einem Style an.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.913
Die Erläuterungen zu den einzelnen Punkten unter Flags gibt es aber bisher nur in englisch, oder?
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.364
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@ Robbie,

gibt es überhaupt eine Erläuterung dazu ?
 

Vivien

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
696
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 10 21376.1
Hi,
Danke für den Hinweis, habe es gleich umgestellt.:up
Mir gefällt der Modus super.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.913
@ Robbie,

gibt es überhaupt eine Erläuterung dazu ?


Naja, wenn ich das aus dem obigen Bild so sehe ...
Experimental Collections feature

Enable content collection pane and background entity extraction to support web content collection and organization scenarios. Warning: This is an early experimental feature. Content will not be synced and may be lost.

dann bringt die Übersetzung ...
Aktivieren Sie das Inhaltssammelfenster und die Extraktion von Hintergrundinformationen, um die Sammlung von Webinhalten und Unternehmensszenarien zu unterstützen. Warnung: Dies ist ein frühes experimentelles Merkmal. Inhalte werden nicht synchronisiert und können verloren gehen.

Ich sehe das schon als Erläuterung zu einem Punkt in den Flags. Und scheinbar gibt es dort ja wohl jede Menge an Einstellungen, die man testen könnte. Aber ehrlich, ich habe keine Lust, jetzt für jeden einzelnen Punkt mein mangelhaftes englisch zu bemühen oder dies übersetzen zu lassen.
 
Thema:

Version 80.0.317.1 (Offizielles Build) canary (64-Bit)

Version 80.0.317.1 (Offizielles Build) canary (64-Bit) - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Dark Mode für Webseiten im Browser über Flags erzwingen - So wird (fast) alles dunkel: Viele finden den Dark Mode im Edge Browser deutlich angenehmer und so mancher würde dann den Dark Mode auch gerne auf den Webseiten selbst nutzen...
Edge Dev channel update 81.0.381.0 ist verfügbar: Auch für die Edge Insider im Dev Channel geht es heute weiter. Die Liste ist Lang, hatten ja auch genug Zeit. Viel Zeit ist auch nicht mehr bis...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Microsoft Edge Dark Mode aktivieren in Microsoft Edge Insider Version - So einfach geht es!: Nicht nur bei Windows kann man Insider sein, sondern auch für den Edge Chromium Browser, und dieser hat nun auch einen experimentellen Dark Mode...
Microsoft Edge Chromium Lazy Loading einschalten - So nutzt man Lazy Load in Edge Chromium: Google hat für den Chrome Browser Lazy Loading in Arbeit und so ist es nicht verwunderlich, dass man diese Funktion auch in der neuen Chromium...
Oben