Version 10061 Nvidia Probleme

Diskutiere Version 10061 Nvidia Probleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; seit 10049 bis jetzt mir der neuen 10061 kann ich nicht mehr x-plane 10 starten. nach dem laden von x-plane stürtzt x-plane ab und meldet nicht...

heirei

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
4
Version
10061
System
e2500
seit 10049 bis jetzt mir der neuen 10061 kann ich nicht mehr x-plane 10 starten. nach dem laden von x-plane stürtzt x-plane ab und meldet nicht genug grphic-speicher. Problem ist der Windows eigene 349.90 Nvidia driver. Installiert man den 350.12 driver von win7 oder win8.1, ist der Fehler weg. Auch sind alle win10 versionen langsamer als mein win7. Auch ist dir fastring update funktion eien Zumutung. Installatioszeit von 10049 auf 10061 ca 3 stunden. Naja, ist halt noch eine BETA. Aber trotem ist die Instalatinszeit viel zu lang. Von der ISO-Cd dauert es c. 30 minuten
 
H

Heinz

Hallo heirei
Wenn Windows 10 bei dir langsamer läuft als Widows 7 ist da echt etwas falsch gelaufen. Hast du denn die Chipsätze des Herstellers deines Notebooks oder Motherboards installiert,bzw. aktualisiert. bei mir ist nur der Intel HD 4000 am arbeiten und selbst mittelmässig anspruchsvolle Spiele laufen zügig.
 
Thema:

Version 10061 Nvidia Probleme

Version 10061 Nvidia Probleme - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...

Sucheingaben

windows10 installatiosdauer

Oben