Version 10061 Nvidia Probleme

Diskutiere Version 10061 Nvidia Probleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; seit 10049 bis jetzt mir der neuen 10061 kann ich nicht mehr x-plane 10 starten. nach dem laden von x-plane stürtzt x-plane ab und meldet nicht...
H

heirei

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10061
System
e2500
seit 10049 bis jetzt mir der neuen 10061 kann ich nicht mehr x-plane 10 starten. nach dem laden von x-plane stürtzt x-plane ab und meldet nicht genug grphic-speicher. Problem ist der Windows eigene 349.90 Nvidia driver. Installiert man den 350.12 driver von win7 oder win8.1, ist der Fehler weg. Auch sind alle win10 versionen langsamer als mein win7. Auch ist dir fastring update funktion eien Zumutung. Installatioszeit von 10049 auf 10061 ca 3 stunden. Naja, ist halt noch eine BETA. Aber trotem ist die Instalatinszeit viel zu lang. Von der ISO-Cd dauert es c. 30 minuten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo heirei
Wenn Windows 10 bei dir langsamer läuft als Widows 7 ist da echt etwas falsch gelaufen. Hast du denn die Chipsätze des Herstellers deines Notebooks oder Motherboards installiert,bzw. aktualisiert. bei mir ist nur der Intel HD 4000 am arbeiten und selbst mittelmässig anspruchsvolle Spiele laufen zügig.

Thema:

Version 10061 Nvidia Probleme

Sucheingaben

windows10 installatiosdauer

Version 10061 Nvidia Probleme - Ähnliche Themen

• In Word eingebettete Excel-Tabelle versucht, falsche Excel-Version zu starten

In Word eingebettete Excel-Tabelle versucht, falsche Excel-Version zu starten: Hallo Ich arbeite mit Office Home and Student 2010 auf einem neuen Windows 10 Rechner von HP. Wenn ich in Word eine Excel-Tabelle einfüge...
  • Ankündigung des Insider-Updates für Dezember im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.32)

Ankündigung des Insider-Updates für Dezember im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.32): Am 2. Dezember 2019 haben wir ein Insider-Preview von Version 16.32, des Featureupdate von Dezember für Office für Mac, veröffentlicht...
  • Alte Terragen version gesucht.

Alte Terragen version gesucht.: Frage: Gibt es irgentwo eine Möglichkeit, alte Programme herunter zu laden und zu Instalieren? Ich suche eine frühere Terragen Version, weil ich...
  • Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg

Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg: Hallo, seit dem Windowsupdate Version 1903 befindet sich mein Microsoft Office Professional Plus 2016 in einem Ordner auf dem Desktop...
  • Google Chrome Browser Version 78 mit eigenen Themes nutzen - So kann man Themes aktivieren

Google Chrome Browser Version 78 mit eigenen Themes nutzen - So kann man Themes aktivieren: Vor einiger Zeit gab es schon einmal die Möglichkeit farbige Tabs im Google Chrome Browser nutzen zu können, nun wurde das Ganze für alle...