Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen

Diskutiere Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe den Verdacht, das sich extern Angreifer in meinem PC (XP/Vista/Win7) gehackt und Zugang haben und immer mal wieder (fast täglich)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe den Verdacht, das sich extern Angreifer in meinem PC (XP/Vista/Win7) gehackt und Zugang haben und immer mal wieder (fast täglich) Software und Daten verändern, so dass Funktionen von heute auf morgen durch Programmier-Änderungen Schaden und Funktionsausfälle verursachen.

Die Liste ist lang, z.B.:

a) Drucker HP-Offjet Pro 8615 funktionsunfähig und zerstört durch HP-Software-Änderung. Sämtliche Druckerfarben wurden ohne Halt im Druckergehäuse versprüht! (Tragischerweise, oder gewollt wurde von GDataTotalCare im Nachhinein das als Angriff erkannt)

b) HP-Scanner mehrfach in der Funktion teilweise und vollständig außer Funktion gesetzt.

c) Word-Dokumente verschiedentlich gehackt, das diese nicht mehr wieder geöffnet werden können.

d) Bild-Dokumente verschiedentlich gehackt, das diese nicht mehr wieder geöffnet werden können.

e) Programme lassen sich nicht mehr öffnen!

f) Programme lassen sich nicht mehr updaten!

g) Interne Festplatten verweigerten plötzlich den Zugang

h) Externe Festplatten verweigerten plötzlich den Zugang

i) Kopierfunktionen von/auf PC/Festplatten/CD/DVD wurden unterbrochen 10sec/30sec/45sec vor Ende gestoppt, die Kopierzeit lief dann wieder rückwärts und verweigerte plötzlich vollständig den Zugang. Statt der gewählten DVD-RW wurde die externe Festplatte formatiert.

j) . . .

k) . . .

l) . . .

Ich habe ständig den Verdacht, dass zu 100% meine digitale Hard- und Software, wie im IntRAnet unter externem Zugriff stehen!

(Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen)

(Vorort-Manipulationen der Hardware und Software-Manipulationen per AVM-Deutschland/Fritz!Box nicht ausgeschlossen)

Windows Defender/Kaspersky/GData/Avira etc. haben nichts gefunden, (sollten nichts finden)!

Verdacht: Angriffe über Lokale und/oder Nicht Lokale Netze in meinem Rechnernetz

Wie und mit welchem Tool stelle ich fest, ob ich einen Keylogger und/oder Bundestrojaner etc. auf meinem Rechner habe?

Und wie, mit welchen Mitteln werde ich die Angreifer wieder los?

Viele Grüße Pomeramus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen - Ähnliche Themen

• Keylogger Schutz / Passwort Manager

Keylogger Schutz / Passwort Manager: Hallo, ich würde gerne auf meinem Computer (Win 10) einen Keylogger Schutz und einen Passwort Manager installieren, sollten beide umsonst sein...
  • Enthält der Windows 10 Defender einen Schutz vor Keyloggern ?

Enthält der Windows 10 Defender einen Schutz vor Keyloggern ?: Oder Fremd-Schutz-Software installieren in Win 10 ? Bitte um / thx vorab für Hinweis. Josef
  • Auf HP-Notebooks kann der Audiotreiber ein Keylogger sein

Auf HP-Notebooks kann der Audiotreiber ein Keylogger sein: Wie Heise meldet, kann der Conexant Audiotreiber MicTray64.exe als Keylogger fungieren und alle Tastatureingaben des Nutzers in der Datei...
  • Keylogger in Webseiten können persönliche Daten auslesen - darauf sollte jeder Computer-Nutzer achten

Keylogger in Webseiten können persönliche Daten auslesen - darauf sollte jeder Computer-Nutzer achten: Viele Computer-Nutzer erledigen heutzutage ihre Bankgeschäfte oder auch anderweitige kritische Tätigkeiten mit dem Computer beziehungsweise mit...