Versendung einer Fotoserie über Windows Live Mail , Window 7

Diskutiere Versendung einer Fotoserie über Windows Live Mail , Window 7 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe eine Fotoserie zu versenden versucht und dabei das Serverlimit überschritten. Nun möchte ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe eine Fotoserie zu versenden versucht und dabei das Serverlimit überschritten. Nun möchte ich diese E-Mail gerne stoppen, löschen, beseitigen aber mein Windows Live Mail System versucht immer und immer wieder diese E-Mails zu versenden. Ich erhalte die Mitteilung: Serverfehler 552, mx.versatel.de, Windows Live Fehlernummer 0x800CCC6D, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure: nein. Kann mir Jemand einen Rat geben????Vielen Dank für jegliche Bemühungen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versendung einer Fotoserie über Windows Live Mail , Window 7

Versendung einer Fotoserie über Windows Live Mail , Window 7 - Ähnliche Themen

• email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung

email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme nicht mehr alle Mails auf meinen Hotmail Account. Manche gehen ein, andere nicht. Natürlich weiß ich...
  • Versenden von Emails ín Outlook nach Windows 10 Update funktioniert nicht mehr. Empfang ist OK

Versenden von Emails ín Outlook nach Windows 10 Update funktioniert nicht mehr. Empfang ist OK: Guten Tag, Nach dem erforderlichen Update von Windows 10 auf meinem Rechner funktioniert das Versenden von Emails unter Outlook bei meinem Email...
  • Nach Versenden der Email gleichzeitiges Drucken

Nach Versenden der Email gleichzeitiges Drucken: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das nach dem ich eine Email versendet habe ein automatischer Ausdruck oder die Möglichkeit eines Ausdruckes...
  • Nach Versenden der Email gleichzeitiges Drucken

Nach Versenden der Email gleichzeitiges Drucken: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das nach dem ich eine Email versendet habe ein automatischer Ausdruck oder die Möglichkeit eines Ausdruckes...
  • ich kann keine Email versenden, erhalte aber emails

ich kann keine Email versenden, erhalte aber emails: Hallo, seit kurzem kann ich keine mail mehr versenden. Erhaltene mails kann ich lesen und beantworten nur selber einen Text schreiben zum...