Versendetes PDF Dokument via Lotus Notes kommt beim Kunden als Outlook Item an

Diskutiere Versendetes PDF Dokument via Lotus Notes kommt beim Kunden als Outlook Item an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wir haben das Problem mit einem einzigen Kunden. Wenn wir ein PDF Dokument an eine bestimmte E-Mailadresse des Kunden versenden über...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,


wir haben das Problem mit einem einzigen Kunden. Wenn wir ein PDF Dokument an eine bestimmte E-Mailadresse des Kunden versenden über Lotus Notes, kommt dieses bei Ihm als Outlook Item an.


Hat jemand bereits das gleiche Problem gehabt?
Auf welcher Seite liegt das Problem? Beim Kunden oder bei uns?


Vielen Dank

Andrea
 
Thema:

Versendetes PDF Dokument via Lotus Notes kommt beim Kunden als Outlook Item an

Versendetes PDF Dokument via Lotus Notes kommt beim Kunden als Outlook Item an - Ähnliche Themen

Windows 10, Office 2019 und Outlook 2019: PDF Anhang wird als winmail.dat versendet: Guten Tag, seit ca. 1 Woche werden beim Email-Versand mit Outlook pdf-Anhänge als winmail.dat versendet. Da ich an meinen Einstellungen nichts...
Outlook fragt bei PDF Anhang immer um Bestätigung: Guten Tag Ich habe Outlook 365 Business auf dem PC installiert mit den aktuellsten Updates (Build 12827.20336 Klick-und-Los) und folgendes...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Oben