Versendetes PDF Dokument via Lotus Notes kommt beim Kunden als Outlook Item an

Diskutiere Versendetes PDF Dokument via Lotus Notes kommt beim Kunden als Outlook Item an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wir haben das Problem mit einem einzigen Kunden. Wenn wir ein PDF Dokument an eine bestimmte E-Mailadresse des Kunden versenden über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

wir haben das Problem mit einem einzigen Kunden. Wenn wir ein PDF Dokument an eine bestimmte E-Mailadresse des Kunden versenden über Lotus Notes, kommt dieses bei Ihm als Outlook Item an.

Hat jemand bereits das gleiche Problem gehabt?
Auf welcher Seite liegt das Problem? Beim Kunden oder bei uns?

Vielen Dank

Andrea

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versendetes PDF Dokument via Lotus Notes kommt beim Kunden als Outlook Item an

Versendetes PDF Dokument via Lotus Notes kommt beim Kunden als Outlook Item an - Ähnliche Themen

• Mails können nicht versendet werden

Mails können nicht versendet werden: Fehlermeldung: 550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS(4567)' Empfangen ist möglich- nur wird keine...
  • Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender

Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender: Hallo ich habe heute eine wichtige E-Mail an unsere Gemeinde verfasst. Diese habe ich mit meiner Gmail Adresse als Absender versehen. Was mir...
  • Automatische Nachricht (Abwesenheitsnotiz) wird aus iOS App nicht versendet

Automatische Nachricht (Abwesenheitsnotiz) wird aus iOS App nicht versendet: Hallo, ich habe auf meinem iPad eine automatische Antwort erstellt und an alle adressiert. (Eingerichtet nach Microsoft-Anleitung.) Vor meiner...
  • Mailprogramm eM Client versendet keine Mails von Live Konto

Mailprogramm eM Client versendet keine Mails von Live Konto: Hallo Ich habe im eM Client mehrere Mailkonten eingepflegt (ganze Familie, alle auf live.com), doch bloss bei einem geht das Versenden von Mails...
  • E-mail kann über Access 2016 als PDF nicht versendet werden

E-mail kann über Access 2016 als PDF nicht versendet werden: Guten Tag, ich bin gerade dabei eine E-Mail über Access als PDF zu versenden, doch leider funktioniert es nicht, es kommt immer wieder ein...