Versendete Mails werden nicht in entsprechendem Gesendete Ohjekte Ordner angezeigt

Diskutiere Versendete Mails werden nicht in entsprechendem Gesendete Ohjekte Ordner angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tage habe ich folgendes Problemchen: Ich kann meine gesendeten Mails nirgends mehr finden. Weder im "Gesendete Objekte" noch in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einigen Tage habe ich folgendes Problemchen: Ich kann meine gesendeten Mails nirgends mehr finden. Weder im "Gesendete Objekte" noch in anderen Ordnern wie "Sent" sind diese ersichtlich. Hab ich aus Versehen einen Ordner gelöscht? Wie kann ich das wieder beheben. Danke im voraus ...

Thema:

Versendete Mails werden nicht in entsprechendem Gesendete Ohjekte Ordner angezeigt

Versendete Mails werden nicht in entsprechendem Gesendete Ohjekte Ordner angezeigt - Ähnliche Themen

E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht: Hallo zusammen, anscheinend werden die E-Mails aus -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" regelmäßig gelöscht. Daher folgende Fragen: Wie kann...
Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales...
Gesendete Elemente werden mit /o=First Organisation angezeigt: Hallo Community, seit einigen Tagen werden in Outlook 365 im Ordner gesendete Elemente einige Adressaten mit /o=First Organisation angezeigt...
zweimal werden Mails bei Gesendet angezeigt: Hallo ich habe ein hotmail.de Konto, die gesendeten Mails werden zweimal angezeigt. Dies geschieht auf dem Handy, auf dem Laptop etc., es liegt...
Oben