Versendete ".Dat" Dateien werden entweder stark verkleinert oder gar nicht angezeigt

Diskutiere Versendete ".Dat" Dateien werden entweder stark verkleinert oder gar nicht angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich versuche ".Dat" Files zu versenden und wenn ich Glück habe, kommen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Liebe Microsoft Community,

Ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich versuche ".Dat" Files zu versenden und wenn ich Glück habe, kommen jene an. Aber statt 4-5 MB mit max. 64 KB. Und die meiste Zeit kommen sie gar nicht an, bzw. was meine Vermutung ist, werden sie als "Winfile.DAT" interpretiert; Sogesehen als Mail in a Mail.

Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand bitte helfen, bzw. einen Lösungsvorschlag nennen? Und ja, die unangenehme Notlösung komprimieren habe ich auch schon bedacht, ist aber keine auf Dauer.

Mit aller freundlichsten Grüßen,

Alexander Kodicek
 
Thema:

Versendete ".Dat" Dateien werden entweder stark verkleinert oder gar nicht angezeigt

Versendete ".Dat" Dateien werden entweder stark verkleinert oder gar nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Outlook 2016 - eMails mit Anlagen größer als 10 MB werden immer wieder versendet: Hallo zusammen, ich habe das Phänomen, dass Mails mit Anhängen von 10 MB oder mehr immer wieder durch Outlook 2016 neu versendet werden. Ich muss...
Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr: Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann! Nach einigen Updates unter WIN10 Mitte Juni`17 war es mir nicht mehr möglich zu speichern, weder Dateien...
Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion und die Ik: Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion und die Ik Office Home & Business 2016: Icons (Word...
Oben