Versendete ".Dat" Dateien werden entweder stark verkleinert oder gar nicht angezeigt

Diskutiere Versendete ".Dat" Dateien werden entweder stark verkleinert oder gar nicht angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich versuche ".Dat" Files zu versenden und wenn ich Glück habe, kommen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Liebe Microsoft Community,

Ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich versuche ".Dat" Files zu versenden und wenn ich Glück habe, kommen jene an. Aber statt 4-5 MB mit max. 64 KB. Und die meiste Zeit kommen sie gar nicht an, bzw. was meine Vermutung ist, werden sie als "Winfile.DAT" interpretiert; Sogesehen als Mail in a Mail.

Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand bitte helfen, bzw. einen Lösungsvorschlag nennen? Und ja, die unangenehme Notlösung komprimieren habe ich auch schon bedacht, ist aber keine auf Dauer.

Mit aller freundlichsten Grüßen,

Alexander Kodicek

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versendete ".Dat" Dateien werden entweder stark verkleinert oder gar nicht angezeigt

Versendete ".Dat" Dateien werden entweder stark verkleinert oder gar nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Automatisch versendete Mails eines bestimmten Absenders kommen nicht mehr an.

Automatisch versendete Mails eines bestimmten Absenders kommen nicht mehr an.: Hallo, habe das Problem, dass von einem Server automatisch versendete Mails nicht mehr ankommen, letzte Mail 20.11.2019. Der Server sendet...
  • Outlook 2019 - Mails an mehr als zwei Empfänger werden nicht versendet

Outlook 2019 - Mails an mehr als zwei Empfänger werden nicht versendet: Ich nutze Outlook 2019 / WIN 10. Habe mir vor ein paar Tagen eine neue Domain besorgt und dazu die Mailkonten eingerichtet. Outlook-Testmail...
  • Outlook versendet keine E-Mails mehr

Outlook versendet keine E-Mails mehr: Hallo, ich arbeite mit Outlook 2003 SP 3 als Bestandteil der Microsoft Office Small Business Edition 2003 und Windows XP SP 3. Seit zwei Tagen...
  • Versendetes PDF Dokument via Lotus Notes kommt beim Kunden als Outlook Item an

Versendetes PDF Dokument via Lotus Notes kommt beim Kunden als Outlook Item an: Guten Tag, wir haben das Problem mit einem einzigen Kunden. Wenn wir ein PDF Dokument an eine bestimmte E-Mailadresse des Kunden versenden über...
  • Outlook Konto versendet DAT winmail Anhänge anstatt PDFs

Outlook Konto versendet DAT winmail Anhänge anstatt PDFs: Hallo! Seit kurzem versendet mein Oulook Emailkonto anstatt PDFs komische DAT winmail Anlagen. Kennt jemand dieses Problem? Danke und Grüße Melanie