Versehentlich Microsoft Office App

Diskutiere Versehentlich Microsoft Office App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich möchte hier einen PC Reparieren Windows 10 Pro dieser hat ja ein kleines Office Paket an Bord dieses wurde leider gelöscht weil...
  • Versehentlich Microsoft Office App Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

ich möchte hier einen PC Reparieren

Windows 10 Pro

dieser hat ja ein kleines Office Paket an Bord

dieses wurde leider gelöscht weil jemand dachte das sind nur Test Versionen.

wie bekomme ich diese am einfachsten wieder hergestellt?

Danke schon einmal
 
Thema:

Versehentlich Microsoft Office App

Versehentlich Microsoft Office App - Ähnliche Themen

Microsoft Foto-App in Windows 10 64bit (aktuelle Version) zeigt keine Bilder: Hallo allerseits, ich benötige eure Hilfe, weil die Microsoft Foto-App keine Bilder anzeigt. Im Explorer sind die Bilder vorhanden, wenn ich sie...
DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Microsoft Office Professional ESD 2019: Hallo, ich habe beim Reset meines Laptops leider auch das Office Paket gelöscht. Den Key besitze ich. Wie kann ich das Office-Programm wieder...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Windows Update funktioniert nicht: Hallo Forum, nicht böse sein, ich arbeite sonst nur mit Linux, entsprechend wenig Ahnung habe ich von Windows. Ein Rechner, auf dem ich 2020...
Oben