Versehentlich Microsoft Office App

Diskutiere Versehentlich Microsoft Office App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich möchte hier einen PC Reparieren Windows 10 Pro dieser hat ja ein kleines Office Paket an Bord dieses wurde leider gelöscht weil...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

ich möchte hier einen PC Reparieren

Windows 10 Pro

dieser hat ja ein kleines Office Paket an Bord

dieses wurde leider gelöscht weil jemand dachte das sind nur Test Versionen.

wie bekomme ich diese am einfachsten wieder hergestellt?

Danke schon einmal

Thema:

Versehentlich Microsoft Office App

Versehentlich Microsoft Office App - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional ESD 2019: Hallo, ich habe beim Reset meines Laptops leider auch das Office Paket gelöscht. Den Key besitze ich. Wie kann ich das Office-Programm wieder...
Arbeitsplatz für den alten Herrn umrüsten: Mein Schwiegervater ( 92 ) ist durch die Macula-Degeneration recht stark im Sehen eingeschränkt. Er nutzt für PC-Arbeiten bisher ein 17" Notebook...
gelöschte Daten wiederherstellen: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der M.2 habe ich in einem Ordner (Ordner 1) versehentlich einen Ordner (Ordner 2) mit Dateien gelöscht...
Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Oben