Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND

Diskutiere Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine Langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt . Es ist mir ein großes...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine Langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt .

Es ist mir ein großes Anliegen diese E-Mail Adresse wieder zu reaktivieren!

Ich Bitte um Hilfe wie ich sie wieder mit meinem Microsoft Konto verbinden kann.
Wenn ich mich unabhängig von meinem Konto versuche anzumelden, kommt die Meldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.

Was kann ich nun tun???Es ist mir wirklich ein sehr großes Anliegen und ich Bitte um Hilfe

Thema:

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Hotmail Alias wiederherstellen: Hallo, ich habe aus Versehen meine @hotmail.com Alias (Emailadresse) gelöscht. Kann diese wieder hergestellt werden? In meinen Microsoft Konto...
@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären...
Wiederherstellung E-Mail konto: Ein Kunde hat bei der Installation eines fehlerhaften Windows 10 Updates aus Versehen das Microsoft Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Oben