verschwundenes Laufwerk im MAC nach Installation von Windows 10

Diskutiere verschwundenes Laufwerk im MAC nach Installation von Windows 10 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits, das eingebaute optische Laufwerk in meinem iMac 27 Zoll ( Mitte 2011 ) ist nach der Installation von Windows 10 mit Hilfe des...
H

hptfw

Hallo allerseits, das eingebaute optische Laufwerk in meinem iMac 27 Zoll ( Mitte 2011 ) ist nach der Installation von Windows 10 mit Hilfe des Bootmanagers verschwunden. ich habe die neueste Bootmanagersoftware und eine ältere ausprobiert aber bei beiden ist das Laufwerk nicht mehr sichtbar. Ich vermute einen fehlenden Treiber. Hat jemand das Gleiche problem oder eine Idee wie ich den fehlenden Treiber ersetzen könnte ?
 
Thema:

verschwundenes Laufwerk im MAC nach Installation von Windows 10

verschwundenes Laufwerk im MAC nach Installation von Windows 10 - Ähnliche Themen

Verschwundenes Laufwerk: Hallo Community, nach der Installation des letzten Großen Updates Windows 10 vom 25.07.2020 ist mein 2. Laufwerk (D:) (eingebaute Festplatte)...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Installation Win10 scheitert am "Controller des Datenträgers im BIOS-Menü".: Guten Tag, Nach einem Systemabsturz mit Blue Screen und vielen vergeblichen Versuchen der Wiederherstellung habe ich einen Hardware Fehler bei...
Windows 10 - Ankündigung neuer Apps: Hallo, liebe Windows-Entwickler, vor einigen Tagen haben Sie die Anwendung mit der Hello-Windows-PIN vorgestellt. Umgehend habe ich diese PIN...
Problem nach Windows 10 Update KB4532693: Ich bitte um Hilfe zur Lösung des nachfolgenden Problems: Rechner-Daten: Windows 10, Version 1903 vom 04.08.2019 + alle angebotenen Update bis...

Sucheingaben

windows 10 laufwerk installieren

Oben