verschwundenes Laufwerk im MAC nach Installation von Windows 10

Diskutiere verschwundenes Laufwerk im MAC nach Installation von Windows 10 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits, das eingebaute optische Laufwerk in meinem iMac 27 Zoll ( Mitte 2011 ) ist nach der Installation von Windows 10 mit Hilfe des...
  • verschwundenes Laufwerk im MAC nach Installation von Windows 10 Beitrag #1
H

hptfw

Hallo allerseits, das eingebaute optische Laufwerk in meinem iMac 27 Zoll ( Mitte 2011 ) ist nach der Installation von Windows 10 mit Hilfe des Bootmanagers verschwunden. ich habe die neueste Bootmanagersoftware und eine ältere ausprobiert aber bei beiden ist das Laufwerk nicht mehr sichtbar. Ich vermute einen fehlenden Treiber. Hat jemand das Gleiche problem oder eine Idee wie ich den fehlenden Treiber ersetzen könnte ?

Thema:

verschwundenes Laufwerk im MAC nach Installation von Windows 10

verschwundenes Laufwerk im MAC nach Installation von Windows 10 - Ähnliche Themen

Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Verschwundenes Laufwerk: Hallo Community, nach der Installation des letzten Großen Updates Windows 10 vom 25.07.2020 ist mein 2. Laufwerk (D:) (eingebaute Festplatte)...

Sucheingaben

windows 10 laufwerk installieren

Oben