Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen

Diskutiere Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, folgendes Szenario: Bei einem meiner Kunden wurde ~ Mitte 2017 von einem lokalen Exchange-Server auf Office 365 umgestellt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

folgendes Szenario:

Bei einem meiner Kunden wurde ~ Mitte 2017 von einem lokalen Exchange-Server auf Office 365 umgestellt. Alle Termine (der Kalender existierte seit 2012) im betroffenen Kalender wurden übernommen und konnte ohne Probleme bis vor Kurzem angezeigt und bearbeitet werden.

Jetzt meldet mein Kunde, dass seine Termine vor dem 1.1.2019 verschwunden sind.

Ich habe schon versucht:

- die .PST-Datei zu analisieren: Keine Termine vor dem 1.1.2019 sichtbar

- in der Outlook-Web-Oberfläche nach alten Kalendereinträgen zu suchen: Ohne Erfolg. Alle Einträge vor dem 1.1.2019 nicht ersichtlich

Dabei verwundert mich, dass Terminserien bis zum Datum der Umstellung ~ Mitte 2017 sichtbar sind. Nur die Einzel-Termine sind nicht ersichtlich. Alle Kalender, Team-Kalender und alle anderen Konten unter dem Hauptkonto habe ich bereits durchsucht: Ohne Erfolg!

Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Thema:

Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen

Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, seit mein iPhone kaputt ist (Wackelkontakt beim Start) kann ich nicht mehr auf viele meiner Termine zugreifen. ich hatte sie 1.) in...
  • Alle Kalendereinträge verschwunden

Alle Kalendereinträge verschwunden: Alle Kalendereinträge sind seit gestern weg. Auf dem Android Handy, im Outlook auf dem Desktop wie auch beim Browser login. Wie kann ich diese...
  • Wohin ist der "Kalender aktualisieren" - Button verschwunden? / Kalendereinträge bei Outlook aktualisieren?

Wohin ist der "Kalender aktualisieren" - Button verschwunden? / Kalendereinträge bei Outlook aktualisieren?: Liebe Community, vor Kurzem habe ich mein IPhone über die Cloud mit meinem Outlook Konto verbunden. Um Kalendereinträge in Outlook zu...
  • Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden

Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden: Unbemerkt sind während einer völlig normalen Arbeit am pc alle Kalendereinträge und alle Kontakte verschwunden. Heute wurde allerdings von iTunes...