verschwundene Emails

Diskutiere verschwundene Emails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Hotmail-Account seit 2003 und habe immer meine wichtigsten Emails (nicht nur aus nostalgischen Gründen) beibehalten und immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe mein Hotmail-Account seit 2003 und habe immer meine wichtigsten Emails (nicht nur aus nostalgischen Gründen) beibehalten und immer wieder gelesen. Zuletzt wollte ich was nachschauen und musste feststellen das alle Mails von vor Juni 2008 weg sind
und um das kurz zu machen, ich habe die Emails nie und nimmer gelöscht...nie
nun kann man sie nicht finden auch nicht im Ordner "gelöschte Elemente" weil ich sie erstens nicht gelöscht habe und zweitens sie sind von 2003-2006
können Sie mir helfen
vielen Dank im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verschwundene Emails

verschwundene Emails - Ähnliche Themen

• gmail konto in live mail gelöscht und neu angelegt alle emails verschwunden

gmail konto in live mail gelöscht und neu angelegt alle emails verschwunden: Ich habe mein Gmail Konto in Live Mail gelöscht und neu angelegt, da immer wieder Fehlermeldung beim Abfragen des Postfachs. Jetzt sind alle...
  • Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden

Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden: Hallo, mir ist heute aufgefallen dass in meinem Email Account der Ordner "Gesendete Elemente" nur noch Nachrichten nach dem 24.08.19 enthält...
  • Emails nach Kontoänderung verschwunden

Emails nach Kontoänderung verschwunden: In meinem Outlook (Outlook 2016, Windows 10, automatische Updates) sind mehrere Postfächer unterschiedlicher Provider abgelegt. Ein Email Account...
  • Emails in Unterordner verschwunden

Emails in Unterordner verschwunden: Hallo, kann es sein, dass die Anzahl an Mails in den Unterordner nur begrenzt ist? Ich verschiebe immer vom Posteingang die Mails in Unterordner...
  • Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?

Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neuen hotmail Account und stelle mit Schrecken fest, dass alle emails, die älter als vier Wochen...