Verschwommener Text

Diskutiere Verschwommener Text im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe vor 2 Tagen Windows 10 installiert. Nun habe ich festgestellt, dass der Text teilweise "verschwommen" ist. Die Auflösung habe ich die...
G

Gast

Hallo,
habe vor 2 Tagen Windows 10 installiert.
Nun habe ich festgestellt, dass der Text teilweise "verschwommen" ist.
Die Auflösung habe ich die höchste eingestellt.
Weiss da Jemand Rat.
Gruss Tom
 
#
schau mal hier: Verschwommener Text. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

birgitt2404

Verschwommener Text liegt möglicher Weise am Kabel zum Monitor (evtl. lose) oder bei Anzeig anpasse ist auf größer als 100 % eingestellt.

gruss

birgitt2404
 
Thema:

Verschwommener Text

Verschwommener Text - Ähnliche Themen

Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder:
Update von 1809 auf 1909: Hallo zusammen, beim Update auf 1909 mit Hilfe des Windows 10-Update-Assistenten erscheint am Ende des Prozesses die Meldung: "Windows kann...
Programme im Windows-Start werden nicht automatisch gestartet: Hallo. Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 19041.508 (2004/May 2020 Update) Obwohl die Programme in der Registry unter...
Bild ist unscharf nach dem zurücksetzen einer ausprobierten Einstellung: Hallo, ich wollte meine Auflösung ändern von 1360x768 zu 1920x1080, habe jedoch festgestellt, dass das schlecht aussieht (so eher milchig und...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...

Sucheingaben

w10 verschwommener text

Oben