Verschwommener Text

Diskutiere Verschwommener Text im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe vor 2 Tagen Windows 10 installiert. Nun habe ich festgestellt, dass der Text teilweise "verschwommen" ist. Die Auflösung habe ich die...
  • Verschwommener Text Beitrag #1
G

Gast

Hallo,
habe vor 2 Tagen Windows 10 installiert.
Nun habe ich festgestellt, dass der Text teilweise "verschwommen" ist.
Die Auflösung habe ich die höchste eingestellt.
Weiss da Jemand Rat.
Gruss Tom
 
#
schau mal hier: Verschwommener Text. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Verschwommener Text Beitrag #2
B

birgitt2404

Verschwommener Text liegt möglicher Weise am Kabel zum Monitor (evtl. lose) oder bei Anzeig anpasse ist auf größer als 100 % eingestellt.

gruss

birgitt2404
 
Thema:

Verschwommener Text

Verschwommener Text - Ähnliche Themen

automatische Grafikanpassung ?: Guten Morgen ! Ich habe meine alte Radeon gegen eine neue GeForce-NVidia-Grafikkarte getauscht. Während der Deinstallation mit DDU ist mir...
Win 11: 2 Monitore - plötzlich kann der Curser nicht mehr wechseln: Hallo und guten Abend, ich habe lange mit 2 Monitoren (unterschiedliche Größe und Auflösung =kein problem) gearbeitet. Einstellung war immer...
Welches Konto soll entfernt werden?: Hallo, bei einem von Google empfohlenen Sicherheitscheck bekomme ich unter Windows folgende Empfehlung: Erste Frage: Ich soll Google seit 121...
Anmeldefenster kommt nicht, Bildschirm ist nur verschwommen: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Seit heute öffnet sich bei meinem Notebook nicht mehr das Anmeldefenster. Der Rechner startet, es kommt...
Skalierung in Win 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Skalierung sich andauernd von 100% auf 30% ändert. In allen Bereichen von...

Sucheingaben

w10 verschwommener text

Oben