Verschwommener Text

Diskutiere Verschwommener Text im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe vor 2 Tagen Windows 10 installiert. Nun habe ich festgestellt, dass der Text teilweise "verschwommen" ist. Die Auflösung habe ich die...
G

Gast

Hallo,
habe vor 2 Tagen Windows 10 installiert.
Nun habe ich festgestellt, dass der Text teilweise "verschwommen" ist.
Die Auflösung habe ich die höchste eingestellt.
Weiss da Jemand Rat.
Gruss Tom
 
#
schau mal hier: Verschwommener Text. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

birgitt2404

Verschwommener Text liegt möglicher Weise am Kabel zum Monitor (evtl. lose) oder bei Anzeig anpasse ist auf größer als 100 % eingestellt.

gruss

birgitt2404
 
Thema:

Verschwommener Text

Verschwommener Text - Ähnliche Themen

Anmeldefenster kommt nicht, Bildschirm ist nur verschwommen: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Seit heute öffnet sich bei meinem Notebook nicht mehr das Anmeldefenster. Der Rechner startet, es kommt...
Dunkle schrifft in der Taskleiste: win 10 Home 21H1 500 ssd 8GB Ram Guten Tag habe folgendes Problem: Die Schrift und Symbol-Zeichen in der Taskleiste werden schwarz stadt Weiss...
Win 10 Bei Screenshotserstellung, Bildschirmverdunkelung funktioniert nicht mehr.: Hallo, in Win 10 wird beim Erstellen eines Screenshots per Tastenkombi [Win] + [Druck] plötzlich der Bildschirm nicht mehr kurz als Rückmeldung...
LED-Bildschirm an einem Notebook benutzen: Hallo, Im HomeOffice arbeite ich mit einem 17"-Notebook, welches mit einer HD-Auflösung läuft. Nun brauche ich auch noch einen 2. Bildschirm...
Userbild auf einmal verschwommen: Hallo! Mein Benutzerbild (ich hatte in Windows 10 keines angelegt) ist auf einmal an meinem Desktop-PC ein verschwommenes graues Passbild-Symbol...

Sucheingaben

w10 verschwommener text

Oben