Verschwommene Schrift

Diskutiere Verschwommene Schrift im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seid dem Update auf 10 habe ich bei meinem Notebook folgendes Problem mit der Darstellung von Emails. Die Schrift ist zuerst klar und nach...
U

Unregistriert

Hallo, seid dem Update auf 10 habe ich bei meinem Notebook folgendes Problem mit der Darstellung von Emails. Die Schrift ist zuerst klar und nach ca 20 Sekunden wird diese komplett unscharf. Habe schon mehrere Programme ausprobiert immer wieder das gleiche Problem. Kennt das jemand?
 
#
schau mal hier: Verschwommene Schrift. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschwommene Schrift

Verschwommene Schrift - Ähnliche Themen

Schrift verschwommen in einigen Anwendungen: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit den ClearType-Einstellungen. Und zwar wird mir im Browser(Brave Browser) die Schrift verschwommen...
Nach heutigem Update hat sich die Schrift verändert: Hallo Windows Experten, nach einem automatischem Update, hat sich heute meine Schrift verändert. Auf dem Desktop sind Bilder normal, aber der...
Ordner, als auch Systemsteuerung lassen sich nach Verschieben eines Programmes nicht mehr am Desktop öffnen: Guten Tag allesamt in diesem Forum. Ich bin neu hier und nachdem ich mir einiges durchgelesen habe, muss ich feststellen, dass hier eine...
Schrift wird in Office falsch dargestellt: Hallo liebe Community, wie oben bereits erwähnt bezieht sich mein Problem darauf, dass die Schrift, die ich gerne verwenden würde in Office...
Windows 10 Ver 1903 Neuinstallation, Schriften unscharf: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe. Ich habe eine komplette Neuinstallation von Windows 10 Version 1903 auf einer SSD (Samsung 860 EVO)...
Oben