Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

Diskutiere Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor ca 2 Wochen einige schon syncronisierte Seiten bei OneNote in neue Abschnitte verschoben. Danach wurde OneNote syncronisiert, zumal...
  • Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe vor ca 2 Wochen einige schon syncronisierte Seiten bei OneNote in neue Abschnitte verschoben. Danach wurde OneNote syncronisiert, zumal das Gerät in Reparatur ging. Die Dateien sind auch mit Wolke und Pfeil gekennzeichnet. Siehe Bild
FileDownloadHandler.ashx



Wenn ich mich über die OneNote.com einlogge und die Abschnitte öffnen kommt folgende Meldung (siehe Bild).




Alle Seiten waren vor dem Verschieben schon syncronisiert. Wie komme ich jetzt an die Seiten ran? Nach der Reparatur werden die Daten wohl auch nicht mehr auf dem anderen Gerät sein. Alle Daten wurden immer auf einer externen Seite gespeichert. Besteht dann noch eine Chance?
 
Thema:

Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr - Ähnliche Themen

OneNote Abschnitt kann nirgends mehr geöffnet werden: Hallo Ich benutze OneNote auf meinem Laptop und Android Smartphone (nur diese 2). Gespeichert sind alle Dateien auf einem persönlichen OneDrive...
Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007: Hallo OneNote Experten, Seit Tagen kommt immer wieder der gleiche Fehler: Ihre Notizen konnten nicht synchronisiert werden, weil der Server...
One Note Notizbuch von privatem Konto nach Unikonto transferien: Hallo, Ich habe eine Frage, zwar wurde 2018 schon eine ähnliche Frage gestellt, jedoch ist dieser Therad geschlossen und ich habe ein leicht...
Inhalt der Seiten nach Verschieben in anderen Abschnitt verschwunden: Hallo, ich habe gerade die Seiten eines Notizbuchs innerhalb dieses Notizbuchs in einen anderen Abschnitt verschoben. Währenddessen wurde mein...
Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm (SP7): Ich habe mir Mitte Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 für mein Studium gekauft. Leider scheint die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms...
Oben