Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

Diskutiere Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor ca 2 Wochen einige schon syncronisierte Seiten bei OneNote in neue Abschnitte verschoben. Danach wurde OneNote syncronisiert, zumal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe vor ca 2 Wochen einige schon syncronisierte Seiten bei OneNote in neue Abschnitte verschoben. Danach wurde OneNote syncronisiert, zumal das Gerät in Reparatur ging. Die Dateien sind auch mit Wolke und Pfeil gekennzeichnet. Siehe Bild

Wenn ich mich über die OneNote.com einlogge und die Abschnitte öffnen kommt folgende Meldung (siehe Bild).

Alle Seiten waren vor dem Verschieben schon syncronisiert. Wie komme ich jetzt an die Seiten ran? Nach der Reparatur werden die Daten wohl auch nicht mehr auf dem anderen Gerät sein. Alle Daten wurden immer auf einer externen Seite gespeichert. Besteht dann noch eine Chance?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr - Ähnliche Themen

• Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen

Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen: Werte Community, leider ist beim Verschieben von Mails ein ziemliches Malheur passiert. Aber zunächst Schritt für Schritt: In Outlook 2019 war...
  • Besprechungsanfragen ohne Tag-/Terminänderung werden automatisch übernommen und in "Gelöschte Elemente" verschoben

Besprechungsanfragen ohne Tag-/Terminänderung werden automatisch übernommen und in "Gelöschte Elemente" verschoben: Hallo Zusammen, folgende Umgebung: Exchange Server 365, hybrid. Das nachfolgende Umgebung tritt sowohl im Outlook Client 2019 als auch im...
  • Besprechungsanfragen ohne Tag-/Terminänderung werden automatisch übernommen und in "Gelöschte Elemente" verschoben

Besprechungsanfragen ohne Tag-/Terminänderung werden automatisch übernommen und in "Gelöschte Elemente" verschoben: Hallo Zusammen, folgende Umgebung: Exchange Server 365, hybrid. Das nachfolgende Umgebung tritt sowohl im Outlook Client 2019 als auch im...
  • OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter OneNote-Beendigun

OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter OneNote-Beendigun: Guten Tag miteinander Ich habe zwei Seiten aus einem Abschnitt in einen anderen bestehenden Abschnitt verschoben (innerhalb des gleichen...
  • Desktopsymbole werden nach dem Start des PCs immer auf die linke Seite verschoben

Desktopsymbole werden nach dem Start des PCs immer auf die linke Seite verschoben: Guten Abend, bei mir werden seit der Installation von Build 15002 immer beim Start des PCs (Ab- und Anmelden reicht auch schon) die ganzen...