Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

Diskutiere Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor ca 2 Wochen einige schon syncronisierte Seiten bei OneNote in neue Abschnitte verschoben. Danach wurde OneNote syncronisiert, zumal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe vor ca 2 Wochen einige schon syncronisierte Seiten bei OneNote in neue Abschnitte verschoben. Danach wurde OneNote syncronisiert, zumal das Gerät in Reparatur ging. Die Dateien sind auch mit Wolke und Pfeil gekennzeichnet. Siehe Bild



Wenn ich mich über die OneNote.com einlogge und die Abschnitte öffnen kommt folgende Meldung (siehe Bild).




Alle Seiten waren vor dem Verschieben schon syncronisiert. Wie komme ich jetzt an die Seiten ran? Nach der Reparatur werden die Daten wohl auch nicht mehr auf dem anderen Gerät sein. Alle Daten wurden immer auf einer externen Seite gespeichert. Besteht dann noch eine Chance?
 
Thema:

Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr - Ähnliche Themen

OneNote - neues Tablet + verschwundene Notizen/ Synchronisierungsfehler: Ich habe schon vor Monaten ein neues Tablet bekommen und wollte natürlich alle Notizen vom ersten auf das neue mitnehmen. Das hat bei allen bis...
OneNote Abschnitt kann nirgends mehr geöffnet werden: Hallo Ich benutze OneNote auf meinem Laptop und Android Smartphone (nur diese 2). Gespeichert sind alle Dateien auf einem persönlichen OneDrive...
Klassenteams - Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seite zurückgeben: Ich setze seit heuer Klassenteams ein und stelle Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seiten, die bei den Schülern im Abschnitt Hausaufgabe verteilt...
OneNote öffnet Seite nicht mehr (Fehlercode: 0xE000013C): Hallo, ich habe heute während eines Meetings Notizen in OneNote geschrieben (Win 7, Office 2016, lokal abgelegt). Es tauchte irgendwann eine...
Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007: Hallo OneNote Experten, Seit Tagen kommt immer wieder der gleiche Fehler: Ihre Notizen konnten nicht synchronisiert werden, weil der Server...
Oben