Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt

Diskutiere Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe Bitte mal eine Frage zum Thema online Ansicht. Ich habe mir über Office 2016 eine tolle Bewerbung generiert...
  • Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe Bitte mal eine Frage zum Thema online Ansicht.

Ich habe mir über Office 2016 eine tolle Bewerbung generiert und diese wurde durch den online Uploader online hochgeladen.

Jetzt habe habe ich mir diese Bewerbung online angeschaut, musste aber feststellen, dass diese optisch total verschoben aussieht, als erstellt!
Wenn ich mir aber online den Lesemodus anklicke, dann sehe ich dieses Schreiben wie erstellt!

Wie kann ich das umstellen- einstellen, dass ich sowohl im Lesemodus, als auch im Schreibmodus die selbe Ansicht habe???

ich bedanke mich vorab für die Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt

Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt - Ähnliche Themen

Erstellte Dokumente in Libre Office, öffnen mit Word online, Formatierung ist komplett verschoben!: Hallo liebe Community, ich brauche Bitte einmal eure Unterstützung! Ich arbeite seit längerer Zeit mit Libre Office und möchte stepbystep...
Fehlermeldung beim Drucken aus dem Explorer "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein : Fehlermeldung beim Drucken aus dem Explorer "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Guten morgen an die Gemeinde, nach...
Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...
Ankündigung des November-Featureupdates für Office 2016 für Office 365: Am 6. Dezember 2016 haben wir das November-Featureupdate für Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine...
Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365: Am 10. November 2016 wurde das Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 veröffentlicht Um das Update sofort zu erhalten, öffnen...
Oben