Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt

Diskutiere Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe Bitte mal eine Frage zum Thema online Ansicht. Ich habe mir über Office 2016 eine tolle Bewerbung generiert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe Bitte mal eine Frage zum Thema online Ansicht.

Ich habe mir über Office 2016 eine tolle Bewerbung generiert und diese wurde durch den online Uploader online hochgeladen.

Jetzt habe habe ich mir diese Bewerbung online angeschaut, musste aber feststellen, dass diese optisch total verschoben aussieht, als erstellt!
Wenn ich mir aber online den Lesemodus anklicke, dann sehe ich dieses Schreiben wie erstellt!

Wie kann ich das umstellen- einstellen, dass ich sowohl im Lesemodus, als auch im Schreibmodus die selbe Ansicht habe???

ich bedanke mich vorab für die Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt

Verschobene Ansicht als mit Office 2016 Offline erstellt - Ähnliche Themen

Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Office 2016: Hallo zusammen, wir bekommen seit der Umstellung auf Windows 10 diese Meldung in Word: Wenn man die "Geschütze Ansicht" deaktivert, geht das...
Erstellte Dokumente in Libre Office, öffnen mit Word online, Formatierung ist komplett verschoben!: Hallo liebe Community, ich brauche Bitte einmal eure Unterstützung! Ich arbeite seit längerer Zeit mit Libre Office und möchte stepbystep...
Office Home and Business 2016 - Dienste und Abonnements - Weitere Optionen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Microsoft-Konto erstellt und meinen Key unter www.office.com/setup eingegeben. Dies hat auch soweit...
iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo, Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es...
Outlook 2016 - ext. Konten (z.B. Google) inkl. Kalender importieren: Hallo zusammen, seit meinem Upgrade auf Windows 10 nutze ich die vorinstallierten, einfach gehaltenen Apps "Mail" und "Kalender", und integriere...
Oben